Kinostart: "Wonder Wheel"

Justin Timerlake, Kate Winslet und James Belushi spielen die Hauptrollen in diesem nostalgisch-weichgezeichneten Filmdrama.

Am morgigen Donnerstag startet ein von den Amazon Studios produzierter Film unter der Regie von Woody Allen: Justin Timberlake spielt einen jungen Rettungsschwimmer, der in den späten 1950er Jahren im Vergnügungspark Coney Island arbeitet. Eine junge Frau (gespielt von Juno Temple) taucht plötzlich auf und behauptet die Tochter des hemdsärmeligen Karussellbetreibers Humpty (Jim Belushi) zu sein. Seine Ehefrau Ginny (Kate Winslet) ist darüber wenig begeistert – darüber hinaus scheint die junge Frau auch noch in kriminelle Machenschaften verstrickt zu sein…  Ein nostalgisch-verklärter Film mit warmen, weichgezeichneten Bildern, der aber einem recht interessanten Cast aufwarten kann.

Der Film startet am 11. Januar 2018 in den Kinos, den aktuellen Trailer gibt es hier zu sehen: