Die besten Kinotrailer für die
dunkle Jahreszeit

Passend für die Herbsttage versüßen wir Euch die Lust aufs Kino



ZWISCHEN ZWEI LEBEN – THE MOUNTAIN BETWEEN US

Das Wetter ist schlecht und deshalb werden die Linienflüge gestrichen. Das kennt man. In der gleichen Situation sind die Fotojournalistin Alex (Kate Winslet) und der Neurochirurg Ben (Idris Elba). Beide kennen sich nicht und müssen unbedingt vom Flughafen weg, ein kleines Charterflugzeug scheint die Rettung zu sein. Aber der Pilot bekommt eine Herzattacke und das Charterflugzeug stürzt mitten in der Wildnis ab. Es geht um Leben und Tod, denn nun beginnt der Kampf ums Überleben…

Filmstart Deutschland: 07. Dezember 2017

THE FOREIGNER

London. Chinatown. Der chinesische Restaurantbesitzer, gespielt von Jackie Chan, nimmt das Gesetz selbst in die Hand. Bei einem Bombenattentat durch irische Terroristen sind seine Frau und seine Tochter ums Leben gekommen. Pierce Brosnan spielt auch mit, der Film verspricht viel Action. The Foreigner basiert auf dem Roman The Chinaman.

Filmstart Deutschland: Leider noch nicht bekannt. (USA: 13. Oktober 2017)

GEOSTORM

Durch zahlreiche Naturkatastrophen ist die Erde so gut wie zerstört. Ein spezielles Satellitensystem soll die Erde eigentlich vor weiteren Stürmen schützen, doch nun ist das System außer Kontrolle und verursacht einen Geosturm. Der Satellitendesigner Jake Lawson (Gerard Butler) soll es wieder richten und die Erde vor dem Geosturm retten. Bei dem US-Movie ist auch die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara mit von der Partie.

Filmstart Deutschland: 19. Oktober 2017

THE SNOWMAN

Ein Killer, der sich Mr. Snowman nennt, treibt sein Unwesen. Immer bei Schneefall mordet er. Die Spezialeinheit der Polizei, geführt von Harry Hole (Michael Fassbender), vermutet einen Serienkiller. Schon vor Jahren gab es zahlreiche Morde, die jetzt mit dem jüngsten Fall in Verbindung gebracht werden. Zusammen mit seiner Kollegin Katrine Bratt (Rebecca Ferguson), versuchen sie den Snowman zu fassen…. Es spielen noch Charlotte Gainsbourg und Val Kilmer mit.

Filmstart Deutschland: 19. Oktober 2017

THE FLORIDA PROJECT

Der Film feierte seine Weltpremiere bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes. Die Sechsjährige Moonee lebt in Florida, neben Disney World. Der Freizeitpark ist allerdings für sie unerreichbar. Die kleine Moonee lebt mit ihrer Mutter unter der Armutsgrenze in einer günstigen Motel-Siedlung. Der Manager der Motel-Siedlung (Willem Dafoe) versucht mit viel Herz dem Mutter-Tochter Gespann zu helfen und man erlebt wie die kleine Moonee ihre Kindheit voller Fantasie meistert.

Filmstart Deutschland: Demnächst (Filmstart USA: 5. Oktober 2017)