Netflix FIlm:
Little Evil

Ein Horror-Comedy-Streifen rund um einen teuflischen Stiefsohn. Mit dabei: Donald Fasson, bekannt aus der Serie Scrubs.

Adam Scott und Evangeline Lilly spielen ein Paar, das nicht glücklicher sein könnte: frisch verheiratet, ein eigenes Haus, Patchworkfamilie – das einzige Problem: nach und nach bemerkt Stiefvater Scott, dass mit dem fünfjährige Lucas etwas nicht stimmt. Ist er vielleicht die Inkarnation des Bösen schlechthin?

Der Plot von Little Evil sorgt natürlich für viel Situationskomik und Lacher, die vor allem durch das strenge Schauspiel von Owen Atlas getragen wird, der im Film den Sohn Lucas spielt. Mit von der Partie ist auch Scrubs-Darsteller Donald Faison, in weiteren Nebenrollen sind Bridget Everett und Chris D’Elia zu sehen. Der Film wird ab dem 1. September bei Netflix US zu sehen sein, ein Starttermin in Deutschland ist leider noch nicht bekannt.

 

 

 

23.08.2017 | Kategorien Daily Dust, Film, Video | Tags , , ,