Ein neuer Film von Woody Allen!

 Der Trailer von „Wonder Wheel“ wurde veröffentlicht

Kate Winslet und Justin Timberlake in "Wonder Wheel"

Seine neuen Filme werden immer mit Spannung erwartet. Welche Geschichte hat der Erfolgs-Regisseur Woody Allen diesmal zu erzählen? Der Trailer zu seinem neuen Film „Wonder Wheel“, der am 1. Dezember 2017 in die amerikanischen Kinos kommt, wurde veröffentlicht. Der Cast ist prominent besetzt, dabei sind Oscar-Schauspielerin Kate Winslet und Musiker & Schauspieler Justin Timberlake. Justin Timberlake spielt einen Rettungsschwimmer, der im Jahr 1950 in New York, Coney Island, eine Geschichte beobachtet. Eine junge Frau (Juno Temple) taucht plötzlich auf und behauptet die Tochter von Humpty (Jim Belushi) zu sein. Seine Ehefrau Ginny (Kate Winslet) ist darüber wenig begeistert und dazu scheint die junge Frau auch noch von Gangstern verfolgt zu werden. „Wonder Wheel“ wird der Abschlussfilm beim New York Film Festival am 14. Oktober sein und dort seine Premiere feiern. Der Film wird von Amazon produziert. Woody Allen’s „Wonder Wheel“ wird am 25. Januar 2018 in die deutschen Kinos kommen, hier ist schon der Trailer: