Neuer Trailer:
"Ocean's Eight"

Ab dem 21. Juni 2018 gibt es geballte Hollywood-Frauenpower im Kino zu sehen. Der neue Trailer von „Ocean’s Eight“ verspricht eine coole Fortsetzung der bekannten Filmreihe, nun mit Frauen in den Hauptrollen.

Rund um Anführerin Debbie Ocean, gespielt von Sandra Bullock, werden Cate Blanchett, Anne Hathaway und Rihanna gemeinsam eine clevere  Gaunerbande verkörpern. In der Neuverfilmung des Klassikers „Frankie und seine Spießgesellen“ aus dem Jahr 1960, waren in „Ocean’s Eleven“ George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon als Diebe zu sehen, die zusammen den nächsten Coup landen wollten. „Ocean’s Eleven“ war ein echter Kinohit, so folgten auch die weiteren Teile „Ocean’s Twelve“ und „Ocean’s Thirteen“. Eigentlich sollte die erfolgreiche „Ocean’s“-Filmreihe beendet sein, aber nun sind die Frauen an der Reihe. Sandra Bullock spielt in „Ocean’s Eight“ die Schwester von Danny Ocean, Debbie Ocean, und die macht es genauso wie ihr Bruder: frisch aus dem Knast entlassen, heuert sie weibliche Verstärkung an und will einen großen Schmuckraub begehen. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns die Wartezeit bis zum 21. Juni 2018 verkürzt, dann ist der Starttermin in den deutschen Kinos für „Ocean’s Eight“.

© 2017 WARNER BROS