Humans of New York:
The Series

Der Fotoblog Humans of New York bekommt eine eigene Dokuserie. Hier geht’s zum Trailer.

Im November 2010 gründete der Fotograf Brandon Stanton den Blog Humans of New York. Das Prinzip: Er interviewt Menschen, die er auf den Straßen New Yorks trifft, und schießt anschließend Porträts von ihnen. So einfach und so gut: Mittlerweile hat Humans of New York bei Facebook etwa 18 Millionen Fans, bei Instagram etwa 7 Millionen.

Jetzt wird aus dem Blog außerdem eine zwölfteilige Dokuserie, die schon diese Woche bei Facebook Watch startet, der neuen Video-Plattform des Netzwerks. Diese ist allerdings erst einmal nur für User in den USA zu erreichen. Den vielversprechenden Trailer von Humans of New York: The Series sehen Sie trotzdem oben.

28.08.2017 | Kategorien Daily Dust, News, Serie, Video | Tags , , , , ,