How to:
Aussehen wie Jon Snow

Ikea hat jetzt die perfekte Anleitung veröffentlicht.

Wer schon immer mal König des Nordens spielen oder Lord Kommandant der Nachtwache sein wollte, oder wer einfach noch kein Halloween-Kostüm für dieses Jahr geplant hat, der darf sich jetzt freuen. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die Fell-Umhänge, die in Game of Thrones getragen werden, aus Ikea-Teppichen gemacht werden. Darauf hat der schwedische Möbel-Riese jetzt reagiert, sich in den sozialen Netzwerken ironisch als Ausstatter der Serie gefeiert – und eine ziemlich einfach aussehende Bastel-Anleitung für die erwähnten Fell-Umhänge veröffentlicht, die Sie in der Bildergalerie oben finden.

Und für alle, die danach immer noch Ikea-DIY-Bedarf haben, gibt es hier die nötige Inspiration.

15.08.2017 | Kategorien Daily Dust, Serie | Tags , , , ,