Trailer:
"Beautiful Boy"
mit Timothée Chalamet

Der offizielle Trailer zu dem Film „Beautiful Boy“, in dem Timothée Chalamet an der Seite von Steve Carell spielt, ist da.

Timothée Chalamet ist der Schauspiel-Superstar der Stunde. In Ladybird spielte er an der Seite von Saoirse Ronan, für seine Rolle als Elio in Call Me by Your Name erhielt er eine Oscar-Nominierung in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ (und ist damit der jüngste Schauspieler seit Mickey Rooney im Jahr 1940), sein nächster Film Hot Summer Nights steht in den Startlöchern.

Nun wurde der offizielle Trailer für einen weiteren Film mit dem 22-Jährigen veröffentlicht: Beautiful Boy heißt er, wurde von Amazon Studios produziert und beruht auf den Memoiren des Autors David Sheff, Beautiful Boy: A Father’s Journey Through His Son’s Addiction. Timothée Chalamet ist Nic, der drogensüchtige Sohn von David, gespielt von Steve Carell. Den offiziellen Trailer zu Beautiful Boy sehen Sie oben, Release-Date ist der 12. Oktober 2018.

28.06.2018 | Kategorien Film, Trailer, Video | Tags , , , ,