01.06.2018

Charlize Theron
glänzt ungeschönt in
"Tully"

Die Tragikomödie „Tully“ zeigt einen schonungslosen Blick auf das Muttersein, der ehrlich und überraschend ist.

22.05.2018

Johnny Depp jagt die Killer von 2Pac und B.I.G.

Im True-Crime-Thriller City of Lies untersucht Johnny Depp die Mordfälle der Rapper Notorious B.I.G. und Tupac Shakur. Der Film basiert auf dem Buch LAbyrinth von Randall Sullivan.

16.05.2018

Tippi Hedren für GUCCI

Für die Gucci Schmuck- und Uhrenkollektion ist die Hitchcock-Muse der Star der neuen Kampagne.

15.05.2018

Trailer:
"BlacKkKlansman"
von Spike Lee

Gerade hat Spike Lee seinen neuen Film „BlacKkKlansman“ bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt, jetzt wurde auch der erste Trailer veröffentlicht.

07.05.2018

GRACE JONES

Am 19. Mai feiert die Stilikone ihren 70. Geburtstag. Bei Talkmaster Jimmy Fallon plauderte sie über ihre Doku: „Grace Jones: Bloodlight and Bami“ und über die Zeiten im Studio 54.

26.04.2018

Joaquin Phoenix in
"A Beautiful Day"

In Cannes hat der Film im letzten Jahr die Goldene Palme für das beste Drehbuch gewonnen. Joaquin Phoenix zudem als bester Schauspieler. Jetzt kommt der Film auch in die deutschen Kinos.

24.04.2018

Apocalypse Agyness Deyn

Das ehemalige Model Agyness Deyn verabschiedet sich von ihrer blonden Kurzhaar-Frisur und spricht nun über ihre Rolle in der Krimi-Serie Hard Sun.

18.04.2018

Alexander McQueen auf der Kinoleinwand

Die Dokumentation „McQueen„ von Ian Bonhôte debütierte auf dem Tribeca Film Festival.

16.04.2018

Diesen Trailer darf man nicht verpassen:
"Pose"

Mit der Serie „Pose“ reist der Zuschauer in das New York der 1980er Jahre und die LGBT-Subkultur.

13.04.2018

Neuer Trailer:
"Ocean's Eight"

Ab dem 21. Juni 2018 gibt es geballte Hollywood-Frauenpower im Kino zu sehen. Der neue Trailer von „Ocean’s Eight“ verspricht eine coole Fortsetzung der bekannten Filmreihe, nun mit …

05.04.2018

"Transit"

Christian Petzolds Film war ein starker Beitrag im diesjährigen Berlinale-Wettbewerb und ging dennoch leer aus. „Transit“ läuft ab dem 5. April im Kino.

05.04.2018

Einblicke in das Leben von André Leon Talley

Die Fashion-Legende ist bald auf der Leinwand zu sehen.

09.02.2018

George Clooney im Netflix-Interview

In diesem Teaser zur Interview-Serie mit David Letterman gibt es eine herzerweichende Liebeserklärung von George Clooney an seine Frau Amal zu sehen.

09.02.2018

Der Eröffnungsfilm
der Berlinale 2018:
"Isle of Dogs"

Das erste Mal in der Geschichte der Berlinale, wird ein Animationsfilm die internationalen Filmfestspiele eröffnen. Wes Anderson’s „Isle of Dogs“

06.02.2018

Trailer: Annihilation

Geballte Frauenpower: eine Gruppe Wissenschaftlerinnen auf gefährlicher Mission in der „Area X“. Mit dabei: Natalie Portman und Jennifer Jason Leigh.

31.01.2018

Trailer: Mute

David Bowies Sohn Duncan Jones führt Regie in diesem Sci-Fi-Film auf Netflix, der im Berlin des Jahres 2052 spielt.

29.01.2018

Trailer: The Cured

Dieser Film mit Ellen Page in der Hauptrolle gibt einem bekannten Horror-Genre einen neuen Twist.

26.01.2018

Daniel Brühl in
neuer US-Serie

Die Serie „The Alienist“ ist in den USA bereits auf Sendung. Nun hat Netflix einen Deutschland Start bekannt gegeben und der Trailer verspricht perfekte Thriller-Spannung!

19.01.2018

Inter/VIEW Cover-Star Marine Vacth in
"Der andere Liebhaber"

Im Kino läuft der Erotikthriller „Der andere Liebhaber“ von Regisseur François Ozon. Marine Vacth spielt das Model Chloé, das sich in ihren Psychologen verliebt, aber die Begegnung …

19.01.2018

Trailer: Coach Snoop

Eine neue Spielwiese für Snoop Dogg – In dieser Netflix-Serie wird der Rapper zum Coach für footballbegeisterte Jugendliche aus South Central Los Angeles.

Mehr …