NEUER TRAILER:
Robert De Niro als "Dirty Grandpa"

Spring Break mit dem Großvater: Jetzt wurde ein neuer Trailer zur Komödie Dirty Grandpa mit Robert de Niro und Zac Efron in den Hauptrollen veröffentlicht. Hier anschauen.

Plot: Anstatt nach dem Tod seiner Frau zu trauern, will Dick (Robert De Niro) es noch einmal wissen und ist fest entschlossen das Leben in vollen Zügen zu genießen. Kurzerhand schnappt er sich seinen Enkel Jason (Zac Efron), um mit ihm Spring Break in Daytona Beach zu feiern. Jason hingegen ist mit der kontrollsüchtigen Meredith (Julianne Hough) verlobt, mit der er eifrig seine Hochzeit plant und mimt den typischen Vorstadt-Spießer. Sie merken schon: Irgendwie sind die Rollen hier vertauscht. Dennoch lässt er sich auf den verheißungsvollen Roadtrip mit seinem Opa gen Florida ein.

Dort angekommen schmeißt der Großvater sich an alles ran, was nicht bei Drei auf den Bäumen sitzt. Es kommt wie es kommen muss: Das ungleiche Männerpaar lässt in der ausgelassenen Partystimmung so richtig die Sau raus, und zwar mit allem, was dazu gehört: Partys, Schlägereien und heiße Flirts.

Hier ist der Trailer:

23.11.2015 | Kategorien Film, Video | Tags , , , , ,