NEUER TRAILER:
Robert De Niro als "Dirty Grandpa"

Spring Break mit dem Großvater: Jetzt wurde ein neuer Trailer zur Komödie Dirty Grandpa mit Robert de Niro und Zac Efron in den Hauptrollen veröffentlicht. Hier anschauen.

Plot: Anstatt nach dem Tod seiner Frau zu trauern, will Dick (Robert De Niro) es noch einmal wissen und ist fest entschlossen das Leben in vollen Zügen zu genießen. Kurzerhand schnappt er sich seinen Enkel Jason (Zac Efron), um mit ihm Spring Break in Daytona Beach zu feiern. Jason hingegen ist mit der kontrollsüchtigen Meredith (Julianne Hough) verlobt, mit der er eifrig seine Hochzeit plant und mimt den typischen Vorstadt-Spießer. Sie merken schon: Irgendwie sind die Rollen hier vertauscht. Dennoch lässt er sich auf den verheißungsvollen Roadtrip mit seinem Opa gen Florida ein.

Dort angekommen schmeißt der Großvater sich an alles ran, was nicht bei Drei auf den Bäumen sitzt. Es kommt wie es kommen muss: Das ungleiche Männerpaar lässt in der ausgelassenen Partystimmung so richtig die Sau raus, und zwar mit allem, was dazu gehört: Partys, Schlägereien und heiße Flirts.

Hier ist der Trailer:

23.11.2015 | Kategorien Film, Video | Tags , , , , ,

Video / Weitere Artikel

03.10.2017

Das war die
Paris Fashion Week

Die Fashion Week in Paris ist vorbei und damit sind die vier großen Modewochen für die Saison Frühling/Sommer 2018 gelaufen. Die Highlights aus der französischen Hauptstadt.

10.06.2015

Die unbekannten Tagebücher des JEAN-MICHEL BASQUIAT

Das New Yorker Brooklyn Museum zeigt momentan eine Auswahl der bislang unveröffentlichten Notizbücher des Jean-Michel Basquiat. Doch wer war Basquiat eigentlich genau? Zeit für eine kurze …

01.12.2015

NEUER TRAILER:
Leonardo DiCaprio im Western „The Revenant“

Gerade wurde ein weiterer Trailer zum neuen Western The Revenant mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy veröffentlicht. Jetzt hier ansehen.

21.07.2015

NICOLE KIDMAN auf ihrer Farm im Videointerview!

Nicole Kidman gilt nicht gerade als nahbarste Schauspielerin im Business. Umso erfreulicher, sie locker und gelöst auf ihrer Farm in Sydney zu sehen, wo sie im Videointerview 73 Fragen beantwortet …

30.01.2015

PETRA COLLINS IN L.A.
"Shiny and polished but coming from a really weird place"

In ihrem Kurzfilm „Drive Time“ zeigt Petra Collins Los Angeles als Utopia für junge Künstlerinnen.

14.03.2017

TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Future macht Trap-Balladen, The Knocks kommen mit Alien-House, Sylvan Esso spielen Subtil-Pop, die Local Naties zocken Retro-Rock und Golf nennen ihre Musik Dada Disco. Die Videos der Woche!