Verlosung zum
Filmstart von
"La La Land"

Bei den Golden Globes hat die Musical-Verfilmung La La Land alle Rekorde gebrochen und gleich sieben Trophäen abgeräumt. Diese Woche läuft der Film auch in Deutschland an. Zum Filmstart verlosen wir einen Plattenspieler von CROSLEY. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Mit der Musical-Komödie La La Land legt Regisseur Damien Chazelle seinen zweiten Kinofilm vor, der in den USA im vergangenen Jahr nicht nur einen fulminanten Kinostart hinlegte, sondern auch zahlreiche Preise einheimste. Gerade wurde er in ganzen sieben Kategorien bei den Golden Globes ausgezeichnet. Unter anderem für die beste Regie, bestes Drehbuch, beste Hauptsdarsteller und (wie es sich für eine Musical-Inszenierung gehört) für die beste Filmmusik.

La La Land handelt von einer romantischen Liebesgeschichte, die sich zwischen Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) entwickelt. Beide suchen ihr berufliches wie privates Glück in Los Angeles, einer Stadt, in der alles möglich scheint – sie als leidenschaftliche Schauspielerin, er als charismatischer Jazzmusiker. Zunächst müssen sich aber beide mit Nebenjobs über Wasser halten, der große Erfolg bleibt vorerst aus. Als Mia und Sebastian zufällig aufeinander treffen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander und genießen ihr junges Glück in „La La Land“. Doch schon bald sind Probleme vorprogrammiert. Müssen sie für den beruflichen Erfolg ein privates Opfer bringen und ihre Beziehung aufs Spiel setzen?

Der Film ist nicht nur eine leidenschaftliche Hommage an das Leben und L.A.,  sondern nach Crazy, Stupid, Love mit Ryan Gosling und Emma Watson in den Hauptrollen auch die Wiedervereinigung eines der schönsten Leinwandpaare, die es je gab. Regiesseur Damien Chazelle wurde für die „Neuerfindung des Musicals“ hoch gelobt und geht nun mit Sicherheit als klarer Favorit für die Oscars ins Rennen. Ab Donnerstag, den 12. Januar 2017, ist La La Land auch hierzulande endlich auf den Leinwänden zu sehen.

Wir haben zum Kinostart ein ganz besonderes Schmankerl in petto und verlosen den Plattenspieler „Danette Jr“ von CROSLEY.

Mit der Wiederentdeckung des Vinyl auf dem Musikmarkt hat auch der Plattenspieler sein angestaubtes Image hinter sich gelassen und hält wieder Einzug in die Haushalte von Lifestyle- und Musik-Liebhabern. Die Plattenspieler von CROSLEY vereinen dabei gekonnt das Beste aus Tradition und Moderne: Nostalgisches Design trifft auf fortschrittliche Audiotechnik und machen Musikhören wieder zu einem besonderen Erlebnis.

Um den Plattenspieler von CROSLEY + ein La La Land Filmplakat zu gewinnen, füllen Sie einfach das unten stehende Gewinnspielformular bis zum 16. Januar 2017 um 18 Uhr aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel läuft zur Zeit nicht

Musik / Weitere Artikel

30.09.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Jamie xx feiert mit Young Thug und Popcaan nochmal schnell Hochsommer im Frühherbst, Father John Misty zieht mit sich selbst um die Häuser, Autre Ne Veut macht R&B mit Köpfchen, The Libertines …

06.04.2016

NEW TALENT
Mafalda Millies

Sie hat Business und Politik studiert, doch dann zog es sie zum Film. Letztes Jahr wurde MAFALDA MILLIES’ erster Kurzfilm in Austin, Texas, auf dem “South by Southwest”-Festival gezeigt. Jetzt …

23.02.2015

Scarlett Johansson gründet Girl Band

Ehemals Sexiest Woman Alive und Muse von Woody Allen, jetzt auch Popstar? Scarlett Johansson hat jetzt ihre eigene Girl Band The Singles gegründet.

14.03.2017

TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Future macht Trap-Balladen, The Knocks kommen mit Alien-House, Sylvan Esso spielen Subtil-Pop, die Local Naties zocken Retro-Rock und Golf nennen ihre Musik Dada Disco. Die Videos der Woche!

18.05.2015

BEST OF:
Billboard Music Awards 2015

Am Sonntagabend fanden in Las Vegas die Billboard Music Awards statt. Wer die großen Gewinner des Abends waren und wer die spektakulärste Show ablieferte, erfahren Sie hier.

28.04.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Jamie xx schaut von außen auf die Erde, Honne träumen sich durch New York, Something Anorak ist alles egal, Rainer bringt R&B und Ballett zusammen und Skepta liefert für dieses Jahr gleich den …