Vogue-Video
73 Fragen an Derek Zoolander

Derek Zoolander stellt sich 73 Fragen des Magazins Vogue – in seinem Haus in New York City!

YouTube

Er ist das momentane IT-Model, Man of the Moment, er ist Derek Zoolander!

Vogue besuchte den Filmstar, verkörpert durch Ben Stiller, in seinem Zuhause in New York City. Es wird über Modetrends, Essen und Kollegen Hansel gesprochen – äußerst unterhaltsam!

Zoolander 2 mit Owen Wilson, Kristen Wiig und Justin Bieber läuft derzeit im Kino.

Den Clip sehen Sie HIER:

 

Fashion / Weitere Artikel

01.07.2015

Komono kollaboriert mit Andy Rementer

Der zeitgenössische Künstler und Illustrator Andy Rementer ist der neue Kooperationspartner des Accessoireherstellers Komono. Mit seinen bunten und lebendigen Arbeiten verwandelt er die klassischen …

28.05.2015

FORBES LISTE:
Die 100 einflussreichsten Frauen der Welt

Forbes hat die jährliche Liste der 100 einflussreichsten Frauen der Welt veröffentlicht. Angela Merkel liegt dabei wie bereits in den letzten vier Jahren erneut auf Platz 1.

28.09.2015

Bilder des Tages:
BALMAIN x H&M !

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Erst Rätselraten, mit wem H&M für die alljährliche Designkollektionen kooperiert, dann wochenlange Teaser. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder der Balmain …

29.06.2015

Oh shit,
Paris Hilton

Paris Hilton ist dies, Paris Hilton ist das, je nach Betrachtung faszinierend wie ein Autounfall oder die perfekte Verkörperung dessen, was Warhol unter einem Superstar verstand: Paris Hilton is …

01.10.2015

EXKLUSIV:
Bobby Kolades Lookbook Spring/Summer 2016

Ab Freitag öffnet der Berliner Nachwuchsdesigner Bobby Kolade in Paris die Türen seines Showrooms. Exklusiv durften wir allerdings schon heute sein Lookbook der Spring/Summer Collection …

05.07.2017

When Fashion meets Art

An einem regnerischen Tag im Mai trafen wir uns mit den beiden Berliner Models Valerie und Sabi in der Wohnung der Kunstsammlerin Betty Böhm. Fotografiert wurden sportlich, coole Teile der …