Pauly Saal lädt zum Sommerfest

Pulpo, Rinderschulter und Sake-Drinks: Der Pauly Saal feiert im Hof der ehemaligen Jüdischen Mädchenschule.

© Pauly Saal

Der Pauly Saal, Lieblingstreffpunkt der Berliner Kreativszene, trotzt dem doch eher mittelmäßigen Berliner Sommer. Am Sonntag richtet das Restaurant sein Sommerfest im Innenhof der ehemaligen Jüdischen Mädchenschule aus. Aus diesem Anlass kocht Küchenchef Arne Anker Steamed Bun mit Schweinebauch, Pulpo mit Tomate, Rinderschulter und einen Kartoffelsalat, der den Namen „2017“ trägt, also bestimmt ein sehr moderner Kartoffelsalat ist.

Im Hof werden verschiedene Stationen aufgebaut, an denen Winzer aus Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich ihre schönsten Weine ausschenken. Die Bar serviert Drinks wie den „Lost in Translation“, den Barchef Justin Powell aus Sake, Williams Birne, Bergamot Syrup, Lime und Soda mixt.

© Pauly Saal

Pauly Saal Sommerfest
16. Juli 2017, ab 14 Uhr
Im Innenhof der ehemaligen Jüdischen Mädchenschule
Auguststrasse 11 – 13, 10117 Berlin

14.07.2017 | Kategorien Berlin, Event, Food | Tags , , , , , ,

Event / Weitere Artikel

19.08.2016

Bread&Butter
by Zalando X inter/VIEW

Vom 2. bis 4. September findet die erste Bread&Butter by Zalando in Berlin statt. Wir stellen Ihnen das neue Konzept und die Highlights vor.

25.04.2018

Birkenstock Box x Rick Owens Eröffnung in L.A.

Fußmassage, Live-Musik und Kuhfell-Latschen: Michèle Lamy und Stefano Tonchi, Chefredakteur des W Magazine, übernahmen die Gastgeberrolle für die exklusive Launch-Party in Los Angeles.  

28.04.2017

"Das ist unser aller Haus"

Der Künstler Ryan Mendoza hat das Haus der schwarzen Bürgerrechts-Ikone Rosa Parks aus Detroit nach Berlin-Wedding verschifft. Anlässlich des Gallery Weekends ist es jetzt zu besichtigen.

05.02.2017

IN IT TO WIN IT
Vestiaire Collective x inter/VIEW

Noch drei Tage bis zu unserer großen 5-Jahres-Party und wir suchen immer noch nach dem letzten Schliff für unser Outfit. Zum Glück haben wir bei Vestiaire Collective aber wenigstens schon einmal …

29.02.2016

OSCARS 2016
Video Highlights

Chris Rock hielt die vielleicht beste Oscar-Eröffnungsrede aller Zeiten, Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio setzt sich für den Klimawandel ein und Lady Gaga sorgt für den größten Gänsehaut-Moment. …

20.06.2016

"I have a Superpower!"
Assange im Live-Stream

Mehr als 1.400 Tage ist es her, dass Wikileaks-Gründer Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London um Asyl gebeten hat. Seitdem hat der 44-Jährige jene vier Wände nicht mehr …