Pauly Saal lädt zum Sommerfest

Pulpo, Rinderschulter und Sake-Drinks: Der Pauly Saal feiert im Hof der ehemaligen Jüdischen Mädchenschule.

© Pauly Saal

Der Pauly Saal, Lieblingstreffpunkt der Berliner Kreativszene, trotzt dem doch eher mittelmäßigen Berliner Sommer. Am Sonntag richtet das Restaurant sein Sommerfest im Innenhof der ehemaligen Jüdischen Mädchenschule aus. Aus diesem Anlass kocht Küchenchef Arne Anker Steamed Bun mit Schweinebauch, Pulpo mit Tomate, Rinderschulter und einen Kartoffelsalat, der den Namen „2017“ trägt, also bestimmt ein sehr moderner Kartoffelsalat ist.

Im Hof werden verschiedene Stationen aufgebaut, an denen Winzer aus Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich ihre schönsten Weine ausschenken. Die Bar serviert Drinks wie den „Lost in Translation“, den Barchef Justin Powell aus Sake, Williams Birne, Bergamot Syrup, Lime und Soda mixt.

© Pauly Saal

Pauly Saal Sommerfest
16. Juli 2017, ab 14 Uhr
Im Innenhof der ehemaligen Jüdischen Mädchenschule
Auguststrasse 11 – 13, 10117 Berlin

14.07.2017 | Kategorien Berlin, Event, Food | Tags , , , , , ,

Event / Weitere Artikel

21.04.2015

Die besten Looks vom CHANEL Artist Dinner

Gestern Abend lud Chanel im Rahmen des Tribeca Film Festivals in New York zum Dinner. Hier sind die Looks des Abends!

13.02.2015

3 JAHRE INTERVIEW !

Seit drei Jahren verschwenden wir Geld, Talent, Papier und Träume. Und das muss gebührend gefeiert werden. Dress Code: Black Tie. Ort des Geschehens: KitKat Club, Berlin. Die Gäste: Schauspieler, …

03.06.2015

CLUBKATASTER
Die ultimative Clubkarte für Berlin!

Sind Sie ab und an auch verloren in der Berliner Clubszene? Wo ist eigentlich welcher Club? Welche Clubs gibt es noch außer jenen, die man sowieso schon kennt? Und wie kommt man dahin? Fragen, die …

10.06.2016

LIVESTREAM
MCM X Christopher Raeburn

Live bei der MCM X Christopher Raeburn Show dabei sein? Kein Problem mit unserem Livestream! Am Samstag, 11. Juni, geht es um 13 Uhr los!

04.04.2016

RuPaul's Drag Race:
Hinter den Kulissen
der Extravaganza-Tour

Bring back my Girls! In der TV Show RuPaul’s Drag Race werden die Grundsteine für eine Karriere als Drag Queen gelegt. Im Berliner Admiralspalast zeigten ehemalige Teilnehmer, was sie aus dem …

05.02.2017

IN IT TO WIN IT
Vestiaire Collective x inter/VIEW

Noch drei Tage bis zu unserer großen 5-Jahres-Party und wir suchen immer noch nach dem letzten Schliff für unser Outfit. Zum Glück haben wir bei Vestiaire Collective aber wenigstens schon einmal …