20.09.2018

Berlin zeichnet mit Licht

Vom 28. September bis 31. Oktober findet in Berlin der European Month of Photography statt.

17.08.2018

Ungesehene 1960er-Bilder von Barbra Streisand in Paris

Bill Eppbridge nahm den Star in einer Reihe von Schwarz-Weiß-Fotografien zu Beginn ihrer Karriere auf.

03.08.2018

POOL TIME

Der Swimming Pool als Objekt in der Fotografie: eine Sammlung die zur mentalen Abkühlung einlädt.

30.07.2018

BEACH LIFE

Es ist heiß und jeder träumt von einem Tag am Strand. Ein paar außergewöhnliche Beach-Fotografien.

27.07.2018

MAKING OF:
Pirelli Kalender 2019

Es gibt erste Fotos und ein Making- of Video zum Pirelli Kalender 2019, Fotograf Albert Watson konnte für die nächste Ausgabe des Kultkalenders gewonnen werden.

24.07.2018

Feiern mit
Hedi Slimane

Falls Sie sich schon immer gefragt haben, wie es aussieht, wenn Hedi Slimane eine Party schmeißt: Der Designer hat Fotos seiner 50. Geburtstagsfeier in seinem Online-Tagebuch geteilt.

14.06.2018

Fumiko Imano für Loewe

Die japanische Fotografin und Künstlerin Fumiko Imano lädt das Model Liya Kebede und ihren fiktiven Zwilling in ihre verspielte Welt ein, um Loewe’s Herbst/Winter Kollektion 2018 zu …

04.06.2018

Between Art & Fashion: Photographs from the Collection of Carla Sozzani

Carla Sozzani, ehemalige Chefredakteurin der italienischen Elle und Vogue, hat über viele Jahre Fotografien gesammelt. Nun präsentiert eine Ausstellung in der Berliner Helmut Newton Stiftung über …

31.05.2018

Pierluigi Macor

Ein Bildband zeigt die amerikanischen Alltagslandschaften. Dort blühen Schönheiten im Straßenstaub.

25.05.2018

Ein Blick auf fünf Gebäude von Le Corbusier

Der italienische Fotograf Guido Guidi hat sein Leben lang Stadtlandschaften dokumentiert. In seinem Projekt „Le Corbusier – 5 Architectures“ wirft er einen Blick auf fünf Gebäude …

03.05.2018

"The Lost Warhols"

Die Fotografin Karen Bystedt berichtet darüber wie es war, als junge Studentin den „Pope of Pop“ zu porträtieren. Aktuell werden „The Lost Warhols“ bis zum 22. Mai in New …

23.04.2018

Gray Sorrenti fotografiert für Loewe

Die spanische Marke Loewe hat sich für ihre zweite Paula’s Ibiza-Kollaboration mit der Tochter des Fotografen Mario Sorrenti für ein exklusives Fotobuch zusammengeschlossen.

19.03.2018

DIOR BOYS

Einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen: bei der Dior x Skater Boys-Produktion hat Model und Fotograf Steffen Grap die besten Momente gleich selbst mit seiner Kamera eingefangen und liefert uns …

14.03.2018

Elfie Semotan

Dem notorisch kamerascheuen Helmut Lang rang die Fotografin ein (halbes) Porträt ab. Martin Kippenberger steckte Elfie Semotan ins Blumenkleid.

01.03.2018

Kaia Gerber fotografiert von Peter Lindbergh

Im Fashion-Olymp ist sie angekommen, sie repräsentiert die neue Generation der Supermodels: Kaia Gerber. Für die US-Ausgabe des Interview Magazins wurde das Model von Peter Lindbergh einzigartig in …

20.02.2018

Vintage Looks

Austoben in einem riesigen Mode-Archiv: Fotograf Axl Jansen und Stylist Alexander Gabriel haben Model Friedrich durch die Welt der Vintage-Looks reisen lassen.

31.01.2018

Iakovos "Red Project"

Mit der Farbe Rot ist ein ganzes Spektrum an Emotionen verbunden – Fotograf Iakovos Kalaitzakis bringt in seinem „RED Project“ Naturaufnahmen und den menschlichen Körper zusammen.

26.01.2018

David Uzochukwu

Seine ins Netz gestellten Selbstpoträts brachten den Stein ins Rollen – Heute ist er ein gefragter Fotograf, der Stars ablichtet und in großen internationalen Magazinen vertreten ist.

24.01.2018

Die Frau im Jasmin

Die Bilder von Camille Vivier entführen den Betrachter in ein mysteriöses Cabaret voller Zauber, nackter Haut und Mannequins.

11.01.2018

Doppelt hält besser

Die japanische Künstlerin Fumiko Imano setzt die Women’s Spring/Summer 2018-Kollektion von Loewe an der Seite von Saskia de Brauw mit ihren berühmten Doppel-Selbstporträts in Szene.

Mehr …