David Uzochukwu

Seine ins Netz gestellten Selbstpoträts brachten den Stein ins Rollen – Heute ist er ein gefragter Fotograf, der Stars ablichtet und in großen internationalen Magazinen vertreten ist.

Foto: © David Uzochukwu 2017 I daviduzochukwu.com

Die Karriere von David Uzochukwu begann mit Selbstportraits, der ins Netz stellte – jetzt fotografiert er Stars wie Pharell und FKA Twigs. Er räumt trotz seinen jungen Jahren Preise ab und hat für große internationale Magazine Bilder geschossen. Sein Erfolg basiert allerdings nicht allein auf der Viralität im Netz. Uzochukwu selbst nutzt Social Media um seine Werke publik zu machen und um sich mit Models und anderen Fotografen zu vernetzen, beschreibt sich aber selbst als jemanden, der diese Kanäle nur wohldosiert nutzt – und sich stattdessen auf seine Arbeit konzentriert. Eine Auswahl seiner Bilder seht ihr hier:



Drowse. Chatted with @afropunk about life and @akaa_fair✨

Ein Beitrag geteilt von David Uzochukwu (@daviduzochukwu) am





@pharrell 🌊

Ein Beitrag geteilt von David Uzochukwu (@daviduzochukwu) am

26.01.2018 | Kategorie Fotografie | Tags , , , ,