Balenciaga präsentiert Stiletto-Crocs

Das von Demna Gvasalia geleitete Modehaus zeigt auf Instagram anstatt Crocs mit Plateau-Absatz diesmal einen von den Kunststoff-Schuhen inspirierten High-Heel.





Das erste Mal sah man Demna Gvasalias zehn Zentimeter hohe Plateau-Crocs auf dem Laufsteg der Balenciaga-Show für die Saison Spring/Summer 2018. Nachdem das französische Modehaus nun kürzlich eine neue Version des aus Kunststoff hergestellten Schuhs auf Instagram postete, scheint Demna Gvasalias Mission, den Croc zu einem It-Piece zu machen, klar.

Ab wann der pinke, als Stiletto getarnte Schuh verkauft werden wird und ob es mehrere Farbvarianten gibt, ist noch nicht bekannt. Ziemlich sicher ist aber, dass der Stiletto-Croc, genau wie sein Vorgänger mit Plateau-Absatz, der ausverkauft war, bevor er überhaupt erhältlich war, ein Verkaufsschlager sein wird.





02.08.2018 | Kategorien Fashion, Hot | Tags , , ,