Cooles Design trifft auf Legende

Ab morgen der NIKE Air Force 1 im neuen Design

Den wollen wir haben! Die Schlangen an den Sneaker Stores morgen werden wieder lang sein…Der neue Air Force 1 im coolen All-Over Nike Air Logo Print ist dann zu haben.

1982 erschien der Air Force 1 das erste Mal und so wurde der klassische Basketballschuh aus der Sporthalle auf die Straßen gebracht. Der erste Basketballschuh mit Nike Air. Durch das Air Element entsteht die besonders leichte Abfederung. Der Air Force 1 ist längst eine Legende auf den Straßen und Nike feiert ihn jetzt mit dem coolem All-Over Nike Air Logo Print. Cooles Design trifft auf eine Legende. Und damit ihr es noch schwerer habt, euch zu entscheiden, wird es ihn auch in rot und schwarz geben.

Ihr könnt den neuen Sneaker auch ganz bequem ab 9 Uhr online shoppen…

31.08.2017 | Kategorien Daily Dust, dailywow, Fashion, Hot, Shopping | Tags , , , ,