Vor 11 Stunden

Die schöne Imkerin

Negin Mirsalehi ist sehr bekannt auf Instagram: Über vier Millionen User haben ihren Kanal abonniert. Ihr Herz gehört allerdings den Bienen.

22.10.2017

"Es war klaustrophobisch und hart"

Der Goldjunge schmückt bereits seit 2016 Alicia Vikanders Wohnung, Kollege Michael Fassbender macht ebenda seit Kurzem als Ehemann eine sicherlich blendende Figur und im kommenden Frühjahr beerbt …

20.10.2017

Chloe Wise spielt gern mit Essen

Die New Yorker Künstlerin malt barocke Ölgemälde, die nicht nur ihren Freundeskreis aus Downtown-Berühmtheiten zeigen, sondern auch den Inhalt ihres gut sortierten Kühlschranks.

18.10.2017

"Es war wie auf einem anderen Planeten"

Susanne Krammer im Gespräch mit Amanda Wall, Creative Director von „R+Co“.

17.10.2017

In conversation with Judith Barry

Sie spielt mit Geschlechterrollen und mit dem, was gegenwärtig als „normal“ gilt: Im Gespräch mit der multidisziplinären Künstlerin Judith Barry.

17.10.2017

In Your Face:
A$AP Rocky im Interview

Der Rapper hat mit SHOWstudio über Drogen, den Stadtteil Harlem und Raf Simons gesprochen: eine schonungslose Nahaufnahme.

16.10.2017

Spitzenkoch Yossi Elad über sein Pop-Up-Restaurant

Vom 17. Oktober an wird die ohnehin schon beneidenswert üppige Restaurantkultur Frankfurts durch ein Pop-Up-Restaurant bereichert: Yossi Elad, ein Star der Israelischen Cuisine übernimmt den Club …

15.10.2017

"Ich fühle mich manchmal wie ein Wirbelsturm"

Wer es von einem verschlafenen Dorf im Loiretal an die Spitze der Pariser Hochmode schafft, muss seinen Blick stets nach vorn richten – vom Praktikanten bei Jean Paul Gaultier führte sein Weg zum …

13.10.2017

Wenn einfach alles schief geht -
Casey Spooner über die härteste Zeit seines Lebens

FISCHERSPOONER waren ja mal einen Sommer lang so ziemlich das Heißeste, was es gab auf der Welt. Damals, als die Endmoräne des 20. Jahrhunderts alles Mögliche vor sich her und ineinandergeschoben …

11.10.2017

Im Gespräch mit den Stars von Babylon Berlin

Es ist das Mammutprojekt des deutschen Fernsehens: Vier Jahre lang arbeiteten die Autoren und Regisseure Tom Tykwer, Achim von Borries und Henk Handloegten an der Serie BABYLON BERLIN um den …

10.10.2017

Smalltalk:
Heron Preston

Er ist ein Künstler der Post-Internet-Generation: Creative Director, Content-Macher, Designer und DJ – Der Smalltalk mit Heron Preston aus der aktuellen Herbst-Ausgabe.

10.10.2017

Wie lief’s im Copyshop, ROMANO?

Musiker und Rapper ROMANO über den Alltag im Copyshop, Würzfleisch und Respekt vor dem anderen.

09.10.2017

INTERVIEW:
Penelope Cruz &
Gwyneth Paltrow

Zwei der bekanntesten Hollywood-Schauspielerinnen im Gespräch über das Älterwerden, neue Filmprojekte und wie man sich einen italienischen Akzent antrainiert.

04.10.2017

Al Diaz on the history of graffiti, SAMO and Basquiat

“I do not want to be remembered as the guy who knew the guy.”

02.10.2017

In conversation with Dan Colen

Dan Colen latest exhibition Sweet Liberty opens today at Newport Street Gallery, London.

21.09.2017

"Wir brauchen weniger als wir denken.
Eigentlich gibt es genug für jeden."

Amber Valletta engagiert sich nach fast drei Jahrzehnten in der Fashionbranche für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Mit uns sprach sie über ihre Rolle als Influencer und wie ein Umdenken gelingen …

20.09.2017

INTERVIEW
Kingsman 2:
Der Duft zum Film

Zum Start von Kingsman 2 sprachen wir mit den Machern des Duftes, den die Schauspieler im Film tragen und der jetzt für jeden Fan erhältlich ist.

12.09.2017

In conversation with SETH PRICE

“Scientists might get good work done if they wore insane outfits.” Seth Price

08.09.2017

Interview mit Al Gore:
"Immer noch eine unbequeme Wahrheit"

Anlässlich seines neuen Films hatte der ehemalige Politiker und Klimaaktivist Al Gore mit Interview Magazine gesprochen. Das Interview im Original:

05.09.2017

In conversation
with Nick DeMarco

Wir hatten das Interview fürs Heft ins Deutsche übersetzt, Nick DeMarco hat es mit Hilfe von Google wieder zurück ins Englische übersetzt. Das witzige Ergebnis gab es auf Twitter zu sehen. Damit …

Mehr …