Zu Gast bei
Saoirse Ronan

Im neuesten Video der Vogue-Serie „73 Questions“ verrät die Schauspielerin, was sie am liebsten frühstückt, wie der beste Rat lautet, der ihr je gegeben wurde, und was ihr Name bedeutet.

Saoirse Ronan spielte zuletzt in Greta Gerwigs Tragikomödie „Lady Bird“ die Hauptrolle und räumte für ihre Darstellung einen Golden Globe und eine Oscar-Nominierung ab. Nun stand die 24-jährige Irin für die Videoserie „73 Questions“ der amerikanischen Vogue vor der Kamera – und reihte sich damit in eine Reihe großer Namen wie Selena Gomez, Emma Stone oder Cindy Crawford ein.

In dem Clip verrät Saoirse Ronan unter anderem, was sie am liebsten frühstückt, wie der beste Rat lautet, der ihr je gegeben wurde, und was ihr Name bedeutet. Das ganze Video finden Sie oben.

12.07.2018 | Kategorien Daily Dust, Interviews, Video | Tags , , ,