DONALD GLOVER
über Kendrick Lamar &
"Star Wars"

Donald Glover aka Childish Gambino ist momentan überall. In einem Video-Interview spricht er jetzt über sein liebstes Album von Kendrick Lamar und seine Rolle im neuen Film Solo: A Star Wars Story.

Spätestens seit dem Musikvideo zu seinem Song „This Is America“ kennt jeder Donald Glover, musikalisch bekannt als Childish Gambino. Das 34-jährige Multitalent ist allerdings auch Entwickler und Hauptdarsteller der Comedyserie „Atlanta“ und spielt in dem Film „Solo: A Star Wars Story“, der momentan in den deutschen Kinos läuft, die Rolle des jungen Lando Calrissian.

Jetzt hat Donald Glover Noiseys „Questionnaire of Life“ beantwortet – und über sein liebstes Album von Kendrick Lamar (natürlich ist es „D.A.M.N.“), die „Star Wars“-Charaktere, die er am meisten mag, und darüber, warum er Migos den Beatles vorzieht, gesprochen.

Das ganze Interview sehen Sie oben.

24.05.2018 | Kategorien Film, Interviews, Video | Tags , ,