FAME
Julian Zigerli

In unserem Videoformat stellen wir Prominenten aus den Bereichen Fashion, Art, Music und Entertainment (kurz gesagt: FAME) Fragen im Warhol-Stil.

Diesmal trafen wir den Schweizer Designer Julian Zigerli im Dandy Diner in Berlin.

Von: Niklas Cordes

 

Interviews / Weitere Artikel

02.12.2015

Im Interview:
Creative Color Director Nicola Clarke

Die Britin Nicola Clarke ist eine der weltweit gefragtesten Koloristinnen. Sie färbt die Mähnen von Kate Winslet, Sienna Miller, Madonna und Cate Blanchett. Neben ihrer Arbeit auf Filmsets und …

03.02.2015

"Wann haben Sie das letzte Mal bis früh morgens getanzt?"

Entspannt, aber niemals zufällig: Die kühle, entspannte Attitüde der Dänen schlägt sich in der Mode von GANNI wieder. Ditte Reffstrup, Creative Director des nordischen Exportschlagers, …

31.05.2017

"Warum gibt es nie Haustiere auf Raumschiffen, Mr. Scott?"

Das Sequel des Prequels. Mit „Alien: Covenant“ kehrt der Regisseur und muntere Apokalyptiker Ridley Scott erneut zu dem Thema zurück, mit dem er vor 38 Jahren seinen Durchbruch feierte. Wir …

31.12.2015

BRET EASTON ELLIS
"Das System
Hollywood ist kaputt"

Als 21-Jähriger veröffentlichte BRET EASTON ELLIS den Roman Unter Null und erfand damit das Genre der Popliteratur neu. Doch seine Dämonen ließen den Autor von Klassikern wie American Psycho und …

09.04.2015

"Zu viel Freiheit ist strukturloses Wegglibbern!"

Im Interview erzählt der Schauspieler Florian David Fitz von Notlandungen in Irland und Insektenstaaten im Brotschrank. Und verrät, worüber er sich als letztes so richtig gefreut hat.

06.11.2015

The Slow Show beim Haldern Pop Interview

Manch ein Konzertveranstalter nennt es „das beste Festival, das es in Deutschland gibt“. Wir waren beim Haldern Pop Festival zu Gast und haben eine Band getroffen, die diesen Satz genau …