FAME
Lary

In unserem neuen Videoformat stellen wir Prominenten aus den Bereichen Fashion, Art, Music und Entertainment (kurz gesagt: FAME) Fragen im Warhol-Stil.

Im siebten Teil trafen wir die Sängerin Lary im Rahmen des „I love Berlin Bag“-Launch von Lili Radu.

Interviews / Weitere Artikel

25.02.2016

Anthony Kiedis
im Interview

Anthony Kiedis, Frontman und Sänger der Red Hot Chili Peppers, erzählte Citizens of Humanity im Interview von seinem Leben in Los Angeles, seinen langen Weg aus der Alkoholsucht und über die …

30.07.2015

FRANZ ROGOWKSI
beantwortet den Andy Warhol Fragebogen

Dieses Gesicht vergisst man nicht: Franz Rogowski ist gerade mal 29 Jahre alt, brillierte bereits in Frontalwatte und Love Steaks und ist spätestens seit Victoria nicht mehr aus der deutschen …

03.01.2017

Was fasziniert Sie
am Verlust, Anicka Yi?

Anicka Yi wurde 1971 in Südkorea geboren, aktuell lebt und arbeitet die Künstlerin in New York. Im Oktober hat sie den Hugo Boss Prize erhalten. Höchste Zeit, sie zu treffen.

22.09.2015

"Die offenen Säume waren ein Unfall"

Ausgefranstes Denim ist das Markenzeichen von Marques‘ ­Almeida. Doch statt Slim Fit oder Bootcut schneidern die Portugiesen Marta Marques und Paulo Almeida aus dem Workwear-Stoff schulterfreie …

02.12.2015

Im Interview:
Creative Color Director Nicola Clarke

Die Britin Nicola Clarke ist eine der weltweit gefragtesten Koloristinnen. Sie färbt die Mähnen von Kate Winslet, Sienna Miller, Madonna und Cate Blanchett. Neben ihrer Arbeit auf Filmsets und …

10.10.2016

Wagner Moura:
Life of Pablo

Zwei Jahre lang gab Wagner Moura in der Netflix-Serie „Narcos“ den Drogenboss Pablo Escobar. Jetzt will der 40-jährige Brasilianer erst einmal auf andere Gedanken kommen und selbst Filme machen. …