OUT NOW
inter/VIEW Spring Issue

Warhol unterschied seine Stars in Looker und Talker, er selbst war Macher. Unsere Stars sind Macher – und Talker und die Frühjahrsausgabe jener neuen Boheme gewidmet. Jetzt direkt bestellen!

Foto: Max Farago | Styling: Camille Bidault Waddington

A young american in Paris: Coverstar und Künstlerin Jane Moseley hat für uns den legendären Flohmarkt an der Porte de Clignancourt besucht, mit ihrer Freundin Carly Mark in Erinnerungen an ihre gemeinsame Jugend geschwelgt und über den langen Marsch zur Identität gesprochen. Die Schweizer Schauspielerin Ella Rumpf erzählt uns, wie sie via Facebook die Hauptrolle in Jakob Lass‘ Film Tiger Girl ergattert hat und wir nehmen die Neuköllner Serie 4 Blocks unter die Lupe. Außerdem sprechen wir mit der Berliner Künstlerin Alicja Kwade über das Geräusch von Eiswürfeln und bekommen beim Anblick von Steven Kleins „Frauen am Rande des Möbelzusammenbruchs“ große Augen.

Who else?

Chloë Sevigny, ASAP Rocky, Takis Würger, Molly Goddard, Charlie Hunnam, FOS, Mac DeMarco, Jared Leto, Y/Project…

Die inter/VIEW Frühjahrsausgabe können Sie jetzt in unserem Store bestellen.