OUT NOW
inter/VIEW Spring Issue

Warhol unterschied seine Stars in Looker und Talker, er selbst war Macher. Unsere Stars sind Macher – und Talker und die Frühjahrsausgabe jener neuen Boheme gewidmet. Jetzt direkt bestellen!

Foto: Max Farago | Styling: Camille Bidault Waddington

A young american in Paris: Coverstar und Künstlerin Jane Moseley hat für uns den legendären Flohmarkt an der Porte de Clignancourt besucht, mit ihrer Freundin Carly Mark in Erinnerungen an ihre gemeinsame Jugend geschwelgt und über den langen Marsch zur Identität gesprochen. Die Schweizer Schauspielerin Ella Rumpf erzählt uns, wie sie via Facebook die Hauptrolle in Jakob Lass‘ Film Tiger Girl ergattert hat und wir nehmen die Neuköllner Serie 4 Blocks unter die Lupe. Außerdem sprechen wir mit der Berliner Künstlerin Alicja Kwade über das Geräusch von Eiswürfeln und bekommen beim Anblick von Steven Kleins „Frauen am Rande des Möbelzusammenbruchs“ große Augen.

Who else?

Chloë Sevigny, ASAP Rocky, Takis Würger, Molly Goddard, Charlie Hunnam, FOS, Mac DeMarco, Jared Leto, Y/Project…

Die inter/VIEW Frühjahrsausgabe können Sie jetzt in unserem Store bestellen.

Magazin / Weitere Artikel

08.02.2017

#Interview5fabyears
Happy Birthday to us!

Kaum zu glauben, aber wahr – am 15. Februar erscheint die fünfjährige Jubiläumsausgabe der deutschen inter/VIEW. Grund genug, eine anständige Party zu feiern und unseren Lesern etwas …

10.02.2017

Die große inter/VIEW
Jubiläums-Ausgabe ist da!

Ab sofort ist unsere große inter/VIEW-5-Jahres-Jubiläumsausgabe erhältlich und stellt den Gründer Andy Warhol in den Mittelpunkt. Wir verraten Ihnen, was Sie außerdem erwartet.

14.12.2016

"Ich fühle mich alt,
wenn ich im Noma bin"

Regisseur Pierre Deschamps zeigt mit seinem Film „Noma“ ein ehrliches Porträt von René Redzepi, dem Genie hinter dem berühmten Restaurant. Vielleicht auch, weil Deschamps selbst einmal Koch …

30.03.2017

"Ich saß ein paar Jahre nur deprimiert zu Hause rum"

Als Teenager ließ sich Charlie Hunnam in „Queer as Folk“ von älteren Männern abschleppen, fuhr dann Motorrad in „Sons of Anarchy“ und ist neuerdings im Urwald unterwegs.

29.11.2016

Underground-
König/in

Genesis Breyer P-Orridge war als Künstler und Musiker mit seinen Acts Throbbing Gristle und Psychic TV immer eine Ikone der vom Mainstream Ausgestoßenen und der Gegenkultur. Demna Gvasalia, Designer …

11.11.2016

Das Licht in
einer dunklen Welt

American Honey – Star Sasha Lane hofft im Gespräch mit Riley Keough, im Himmel mit Bob Marley und Tupac abzuhängen.