OUT NOW
inter/VIEW Spring Issue

Warhol unterschied seine Stars in Looker und Talker, er selbst war Macher. Unsere Stars sind Macher – und Talker und die Frühjahrsausgabe jener neuen Boheme gewidmet. Jetzt direkt bestellen!

Foto: Max Farago | Styling: Camille Bidault Waddington

A young american in Paris: Coverstar und Künstlerin Jane Moseley hat für uns den legendären Flohmarkt an der Porte de Clignancourt besucht, mit ihrer Freundin Carly Mark in Erinnerungen an ihre gemeinsame Jugend geschwelgt und über den langen Marsch zur Identität gesprochen. Die Schweizer Schauspielerin Ella Rumpf erzählt uns, wie sie via Facebook die Hauptrolle in Jakob Lass‘ Film Tiger Girl ergattert hat und wir nehmen die Neuköllner Serie 4 Blocks unter die Lupe. Außerdem sprechen wir mit der Berliner Künstlerin Alicja Kwade über das Geräusch von Eiswürfeln und bekommen beim Anblick von Steven Kleins „Frauen am Rande des Möbelzusammenbruchs“ große Augen.

Who else?

Chloë Sevigny, ASAP Rocky, Takis Würger, Molly Goddard, Charlie Hunnam, FOS, Mac DeMarco, Jared Leto, Y/Project…

Die inter/VIEW Frühjahrsausgabe können Sie jetzt in unserem Store bestellen.

Interviews / Weitere Artikel

11.10.2016

"Ich bereue nichts"
Pat Cleveland im Interview

Sie war eines der ersten afro-amerikanischen Models auf einem Vogue-Cover, posierte für Salvador Dalí und hat angeblich Mick Jagger gedated: Pat Cleveland, das Supermodel der 60er und 70er Jahre. …

11.09.2014

Er hatte sie alle

Von Brando bis DiCaprio. Von der Loren bis Kim Basinger. Greg Gorman hat über Jahrzehnte die Größten des Showbiz vor seine Kamera bekommen. Eine Ausstellung in Berlin zeigt jetzt Highlights seiner …

14.07.2016

"Wir wollen mehr als eine elitäre Kunstschau schaffen"

Heute hat das #LiveThere-Haus in Berlin eröffnet – ein interaktives Ausstellungsprojekt, für das sich Airbnb Unterstützung vom Künstlerkollektiv 44Flavours geholt hat. INTERVIEW sprach kurz vor …

30.12.2015

Appetit auf einen Burger, TINASHE?

Sängerin TINASHE, 22, missfällt das Essen auf Tour

16.07.2015

SPECIAL: Interview + Behind the Scenes beim Lookbook Shooting von MALAIKARAISS

5 Jahre, 10 Kollektionen – das Label Malaikaraiss ist definitiv mittlerweile eine feste Instanz in der Berliner Modeszene. Designerin Malaika Raiss gibt aber auch Gas! Die Kollektion kam bei …

26.12.2016

Claire Danes im Gespräch
mit Dustin Hoffman

Die Frau, die in „Homeland“ die bipolarste CIA-Agentin aller Zeiten spielt, unterhält sich mit Dustin Hoffman, dem Mann, der in Rain Man den anrührendsten Autisten der Filmgeschichte …