Sunday Bliss:
inter/VIEW x Welt am Sonntag

Das gab es noch nie: an diesem Sonntag erhalten Sie mit der „Welt am Sonntag“ eine exklusiv für Sie gestaltete Sonderausgabe des inter/VIEW Magazins!

Karen Elson, fotografiert von Mathilde Agius | Styling: Anna Schiffel

Ursprünglich von Andy Warhol in New York gegründet, gibt es inter/VIEW nun bereits seit fünf Jahren auch in Berlin. Unser Ziel: außergewöhnlichen Zeitgenossen mit dem Magazin eine Bühne bieten, sechs Mal im Jahr – und nun erstmals als Sunday Edition gemeinsam mit der „Welt am Sonntag“.
Das Ergebnis der ungewöhnlichen Kooperation ist kein Best-of, sondern besteht aus eigens für diesen großen Auftritt produzierten Modestrecken, Gesprächen mit Lookern und Talkern, im typischen Stil von inter/VIEW. Freuen Sie sich auf Gespräche mit

Karen Elson, Kyle MacLachlanRick Owens, Mike Mills, Ella Rumpf, Walter Pfeiffer, Olafur Elliason, Christoph Waltz, Montserrat Caballé, Yotam Ottolenghi … 

Die inter/VIEW Sunday Edition ist am 9. April in der „Welt am Sonntag“ erschienen.

VERPASST? Ab sofort ist die Sonderausgabe auch limitiert in unserem inter/VIEW Store erhältlich!

 

Kyle MacLachlan, fotografiert von Sharif Hamza (Limited Cover)

Interviews / Weitere Artikel

26.01.2015

"Drink? Ich hab da diese Saftmaschine"

Florrie, die Britin mit dem Engelsgesicht, ist das neue Gesicht für die H&M Loves Music Kollektion. Wir sprachen mit ihr über Vorsätze, Vorurteile und welcher Drink immer geht.

29.12.2016

Naomi Campbell interviewt Jeff Koons

Dieser Mann verkauft keine italienischen Sportwagen in New Jersey. Dieser Mann heißt Jeff Koons und ist der Popeye der amerikanischen Pop-Art. Seine Kunst ist grell, glatt und glänzend. Genau wie …

16.10.2015

Lars

Lars Eidinger, einer der wohl talentiertesten Film- und Bühnendarsteller des Landes, sorgt in der Berlinale-Jury 2016 für fachkundige Expertise. Der Schauspieler im Interview.

27.10.2014

"Ich musste High Heels tragen, während ich die Mail schrieb – fürs Selbstbewusstsein"

Mode braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Mode – auch (oder vor allem) mit elf! So alt war TAVI GEVINSON, als sie die Welt der Mode zu ihrer Wunderkammer erklärte. Vier Jahre später saß Tavi …

07.07.2016

FAME
Maxime Büchi

In unserem Videoformat stellen wir Prominenten aus den Bereichen Fashion, Art, Music und Entertainment (kurz gesagt: FAME) Fragen im Warhol-Stil.

22.05.2015

IM INTERVIEW:
MATTHIAS SCHWEIGHÖFER
kann "Fliegen"!

Schauspieler, Regisseur und jetzt auch Sänger: Multitalent Matthias Schweighöfer spricht im Interview über seinen neuen Song Fliegen, seinen Film Der Nanny, seinen ersten Job als …