Sunday Bliss:
inter/VIEW x Welt am Sonntag

Das gab es noch nie: an diesem Sonntag erhalten Sie mit der „Welt am Sonntag“ eine exklusiv für Sie gestaltete Sonderausgabe des inter/VIEW Magazins!

Karen Elson, fotografiert von Mathilde Agius | Styling: Anna Schiffel

Ursprünglich von Andy Warhol in New York gegründet, gibt es inter/VIEW nun bereits seit fünf Jahren auch in Berlin. Unser Ziel: außergewöhnlichen Zeitgenossen mit dem Magazin eine Bühne bieten, sechs Mal im Jahr – und nun erstmals als Sunday Edition gemeinsam mit der „Welt am Sonntag“.
Das Ergebnis der ungewöhnlichen Kooperation ist kein Best-of, sondern besteht aus eigens für diesen großen Auftritt produzierten Modestrecken, Gesprächen mit Lookern und Talkern, im typischen Stil von inter/VIEW. Freuen Sie sich auf Gespräche mit

Karen Elson, Kyle MacLachlanRick Owens, Mike Mills, Ella Rumpf, Walter Pfeiffer, Olafur Elliason, Christoph Waltz, Montserrat Caballé, Yotam Ottolenghi … 

Die inter/VIEW Sunday Edition ist am 9. April in der „Welt am Sonntag“ erschienen.

VERPASST? Ab sofort ist die Sonderausgabe auch limitiert in unserem inter/VIEW Store erhältlich!

 

Kyle MacLachlan, fotografiert von Sharif Hamza (Limited Cover)

Interviews / Weitere Artikel

21.10.2016

Sex, Drogen und
Gentrification

Elizabeth Woods kokainbestäubter Film „White Girl“ ist das radikalste Porträt von New Yorker Jugendlichen seit „Kids“.

24.07.2014

Christian Clavier:
Macht es Ihnen Spass, Selfies zu schiessen?

Heute startet „Monsieur Claude und seine Töchter“ – der erfolgreichste französische Film seit „Ziemlich beste Freunde“. Wir haben mit Hauptdarsteller Christian Clavier …

08.07.2016

Melankomisch:
Dichterin Melissa Broder im Interview

Die Dichterin Melissa Broder ist in den USA ein Star auf Twitter. Miley Cyrus, Sky Ferreira oder Katy Perry gehören zu den 300.000 Followern ihres Accounts @sosadtoday, sind Fans von vernichtend …

06.07.2015

"Amy ging immer von Null auf Hundert!"
Regisseur Asif Kapadia über AMY WINEHOUSE

Vor knapp vier Jahren starb Amy Winehouse mit nur 27 Jahren. Nun erzählt ein Dokumentarfilm von Asif Kapadia vom Leben und Tod der Soulsängerin

22.05.2017

"Es war wie Zähneputzen"

Der unvergleichliche Agent Cooper ist zurück: Kyle MacLachlan spricht im Interview über seine Heimkehr nach Twin Peaks und sein magisches Verhältnis zu David Lynch.

13.10.2017

Wenn einfach alles schief geht -
Casey Spooner über die härteste Zeit seines Lebens

FISCHERSPOONER waren ja mal einen Sommer lang so ziemlich das Heißeste, was es gab auf der Welt. Damals, als die Endmoräne des 20. Jahrhunderts alles Mögliche vor sich her und ineinandergeschoben …