Vor 7 Stunden

Bruce LaBruce: Faggotry

25 retrospective years of Faggotry with Bruce LaBruce now available at Tom of Finland Store.

Vor 8 Stunden

Austin Lee; Tomato Can

 The first solo exhibition in Berlin of American artist Austin Lee, “Tomato can” opens this Friday, Jan 19th, at Peres Project’s, Berlin.

12.01.2018

Virtual Normality

Eine Ausstellung in Leipzig widmet sich einer neuen Generation von Künstlerinnen, die Sexualität, Identität und Weiblichkeit im digitalen Zeitalter reflektieren.

09.01.2018

Spring Pattern

Model Maxim Magnus debütierte 2017 auf der London Fashion Week, ist Aktivistin der Trans-Community und macht in dieser Bilderstrecke Lust auf einen bunten Frühling.

14.12.2017

Camille Henrot

ist der Shootingstar der französischen Kunstszene – auch wenn man sie nur gelegentlich in Paris antrifft

12.12.2017

Aus der Asche von Edith Piaf

Ein Essay von Annabel Fernandes über die verschiedenen Facetten des Pariser Stadtteils Belleville mit Fotos von Jack Pierson.

11.12.2017

Nomnomvega Book Pre-Sale

Die sinnlichen Fotografien von Nadya Vanessa Vega aka nomnomvega werden nun zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst.

05.12.2017

Paul Kremer on people who make art that makes art

Paul Kremer dreams about Betamax™, makes good art and curates shows like “Machine Show.”

05.12.2017

In conversation with:
LEO GABIN

No panic baby!!!

30.11.2017

Guy Bourdin,
Helmut Newton
und Angelo Marino

Die Helmut Newton Stiftung zeigt die neue Ausstellung: „Guy Bourdin. Image Maker / Helmut Newton. A Gun for Hire / Angelo Marino. Another Story“

28.11.2017

Verwandlungskünstlerin Cate Blanchett in "Manifesto"

 Im Kinofilm „Manifesto“, der eigentlich eine Kunstinstallation ist, schlüpft die Schauspielerin in 13 verschiedene Charaktere.

27.11.2017

"Ich glaube an die Magie analoger Fotografie"

Sein Lieblingsmotiv ist ein schätzenswertes Gut: Er fotografiert die Natur rund um Los Angeles und stellt uns seine Freunde vor: Ein Portfolio von David Benjamin Sherry.

23.11.2017

Andy Warhol:
Seven illustrated books
1952-1959

Das Frühwerk von Andy Warhol aus seiner Zeit als Grafiker im New York der fünfziger Jahre ist jetzt in einer originalgetreuen Neuauflage erschienen.

16.11.2017

The Screen

Ein Buch über den heutigen Spiegel der Gesellschaft: das Display.

16.11.2017

Charles Jeffrey Ausstellung in London

Seine Kreationen sind ausgefallen und meist schon kleine Kunstwerke für sich. Jetzt hostet Charles Jeffrey  eine eigene Ausstellung mit dem Titel The Come Up.

15.11.2017

Point of /view:
Fotograf
Neil Kryszak

Von einem New Yorker, der auszog, die düstere Seite von Los Angeles zu zeigen.

15.11.2017

Das neue Werk der Künstlerin Illma Gore

Eine extravagante Toilette aus Louis Vuitton Taschen.

13.11.2017

Pirelli Wonderland

Für die aktuelle Ausgabe des Pirelli-Kalenders kamen achtzehn Models aus allen Bereichen des Entertainment zusammen, um sich fantasievoll kostümiert in Alice‘ Wunderland zu begeben.

10.11.2017

Gestern eröffnete die Paris Photo

Über das Wochenende noch schnell nach Paris, die weltweit größte Fotomesse findet noch bis zum Sonntag im Grand Palais statt.

09.11.2017

„Jil Sander: Präsens“

In Frankfurt gibt es die erste Einzelausstellung der Modedesignerin zu sehen. Auf 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche kann der Besucher die vielseitigen Facetten der Designerin erleben.

Mehr …