Bart aber herzlich

Die Fotografin Alicia Kassebohm hat sich in ihrem Fotoband „Beardicted“ dem neuen Lieblingsaccessoire des Mannes gewidmet.

Fünfzig Bilder erforschen die Behaarung der Stunde mit einem Augenzwinkern. Kassebohm inszeniert ihre Models mit Schlagsahne, Blumen, oder Cornflakes. Noch Fragen?

„Beardicted“ ist das ideale Weihnachtsgeschenk für alle, die den Vollbart lieben – oder endlich mal was Neues sehen wollen. Zum Kauf geht es hier.

09.12.2014 | Kategorien Fotografie, Kunst | Tags , , , ,

Kunst / Weitere Artikel

24.05.2017

Galaktisch

Über den Wolken verbirgt sich nicht nur grenzenlose Freiheit, der Himmel bietet die mitunter spektakulärsten Motive. Ein ecuadorianischer Pilot fliegt daher nur noch mit Kamera.

14.12.2015

So bunt sind Berliner U-Bahnhöfe!

Lauren Randolph fotografierte während ihres ersten Aufenthalts in Berlin die U-Bahnhöfe der Hauptstadt – und ordnete diese anschließend nach Farben. Wussten Sie wie bunt es in Berlin auch …

17.06.2015

Im Interview:
John Baldessari

Ohne diesen Mann wäre die zeitgenössische Kunst um etliche Nasen, Punkte und Wortspiele ärmer: Heute startet im Frankfurter Städel Museum die Ausstellung John Baldessari. The Städel Paintings. …

14.04.2016

Lady Dior As Seen By

Für die Wanderausstellung Lady Dior As Seen By haben Fotografen und Künstler die Lady Dior auf ihre Weise neu inszeniert. INTERVIEW hat die Künstler nach ihren Inspirationen gefragt.

03.07.2015

Very British!
Martin Parr fotografiert für House of Holland

Mode meets Fotoreportage: Der renommierte Magnum-Fotograf Martin Parr hat die neue Kampagne für House of Holland abgelichtet – eine bessere Kombi hätte es nicht geben können!

06.05.2015

FASSBINDER – JETZT
Eine Ausstellung für den Kinorebell

Er quälte seine Schauspieler und erneute den deutschen Film: Eine Ausstellung erinnert an den Regisseur Rainer Werner Fassbinder.