Fesche Taschen

Im September sind alle verrückt nach Mode – so verrückt wie diese Taschen und GIFs!

Es ist die Kombination aus Fotografie und Bewegtbild, die GIFs so spannend macht. Kein Wunder, dass sie mehr und mehr das Netz fluten. Die wohl bekannteste „GIFerin“ der Modewelt ist Greta Larkins mit ihrer Homepage FashGIF. Ihre humorvolle, surreale und comic-artige Herangehensweise an Modeschauen hat ihre Arbeiten beliebt und begehrt gemacht.

Für die aktuelle Herbst/Winter 2014 Saison hat sich die Australierin mit Designerin Anya Hindmarch zusammen getan, um deren Supermarkt inspirierte Taschenkollektion zum Leben zu erwecken. „My focus was on keeping each GIF refined and good fun!“ , sagte Larkins über die Zusammenarbeit. Maz ab für die feschesten Taschen der Saison!

Noch mehr Kreatives von Anya Hindmarch finden Sie hier.

Fotos/GIFs: FASHGIF

Von: Cloudy Zakrocki

Fashion / Weitere Artikel

08.01.2016

BILDER DES TAGES:
Back to the 90’s mit Balmain

Für die neuen Kampagnenbilder hat sich Balmain die It-Girls der Neunziger geschnappt: Cindy Crawford, Naomi Campbell und Claudia Schiffer zeigen sich von ihrer femininen Seite – und das …

24.02.2015

NEIL YOUNG im Video Interview

An Neil Young kommt man derzeit nicht vorbei. Schuld daran ist die Supreme Kampagne, für die der Rockmusiker Terry Richardson Modell stand und mit der ganze Städte zugepflastert zu sein scheinen. …

04.04.2016

Sound-Leuchte

Als Wunderkind Designer hat WOLFGANG JOOP ein gutes Näschen für Trends. Hier testet er für uns regelmäßig brandneue Produkte und sagt: DO or DON’T.

23.09.2016

Im Sommercamp mit Vetements

Ein Château in Nordfrankreich, palettenweise Bier und die neue Kollektion von Vetements: Demna Gvasalia, Lotta Volkova und der Rest des Modekollektivs dokumentieren ein Wochenende auf dem Land im …

19.07.2017

Styleguide:
The Art of French

Nachdem wir jahrzehntelang verzweifelt versucht haben, den unverkennbaren Chic der Französinnen zu kopieren, setzen wir jetzt auf Fakten! Die Vintage-Plattform Vestiaire Collective hat nämlich in …

01.10.2015

PARIS FASHION WEEK:
Each x Other kooperiert mit Robert Montgomery und Jefferson Hack!

Art meets Media, Romance meets Reaction, Poetry meets Punk: Das Label Each X Other schickte auf der Paris Fashion Week eine Kollektion voller Kontraste über den Laufsteg und holte sich dafür …