Gestern eröffnete die Paris Photo

Über das Wochenende noch schnell nach Paris, die weltweit größte Fotomesse findet noch bis zum Sonntag im Grand Palais statt.

Die Paris Photo im Grand Palais in Paris

Gestern eröffnete die Paris Photo! Es kann sich lohnen über das Wochenende spontan nach Paris zu fliegen und die weltweit größte Fotomesse zu besuchen. Noch bis zum Sonntag werden im wundervollen Grand Palais in Paris die Arbeiten internationaler Fotokünstler präsentiert. Vertreten sind 190 Aussteller aus 29 Ländern. Neu auf der Messe ist eine Video- und Filmsektion. Die Paris Photo findet zum 21. Mal statt. Aus der Vielfalt der Arbeiten wird in diesem Jahr Modedesigner Karl Lagerfeld eine persönliche Auswahl treffen und die besten Fotografien küren. Die auserwählten Fotos werden in einem Bildband erscheinen. “Today photography is part of my life. It completes the circle between my artistic and professional restlessness“, so Lagerfeld.