15.05.2018

Through a Different Lens:
Stanley Kubrick Photographs

Regisseur Stanley Kubrick war in seiner Jugend als Fotograf für das Magazin Look tätig. Ein neues Buch zeigt rund 300 seiner damaligen Arbeiten.

30.04.2018

Hyères-Festival 2018: das sind die Mode-Gewinner

Zur 33. Edition des renommiertesten Mode- und Fotografie-Festivals wurden an der Côte d’Azur in Hyères die diesjährigen Gewinner gekürt.

17.04.2018

Andrew Birkin's Ausstellung "Jane & Serge"

Familienalbum: Der Bruder der Mode-Ikone Jane Birkin gibt mit seiner neuen Ausstellung intime Einblicke in die Beziehung seiner Schwester und Serge Gainsbourg.

17.04.2018

David LaChapelle zum exklusiven Book Signing in Köln

„Mach was du willst, aber sorge dafür, dass alle gut aussehen“. Das soll Andy Warhol zu LaChapelle gesagt haben, als er ihn als Fotografen für sein Interview Magazine verpflichtete.

22.03.2018

Als Madonna noch kein Weltstar war

Diese Fotografien sind besonders wertvoll, denn sie zeigen eine Madonna, noch bevor die ganze Welt sie kannte. Fotografiert von Richard Corman in New York, 1983.

20.03.2018

Murals of Tibet

Der Dalai Lama bezeichnet es als „Schatz“, das Buch: „Murals of Tibet“. Fotograf Thomas Laird hat es geschafft die kostbaren Wandmalereien Tibets einzigartig zu fotografieren …

20.02.2018

Vintage Looks

Austoben in einem riesigen Mode-Archiv: Fotograf Axl Jansen und Stylist Alexander Gabriel haben Model Friedrich durch die Welt der Vintage-Looks reisen lassen.

16.01.2018

Bruce LaBruce: Faggotry

25 retrospective years of Faggotry with Bruce LaBruce now available at Tom of Finland Store.

09.01.2018

Spring Pattern

Model Maxim Magnus debütierte 2017 auf der London Fashion Week, ist Aktivistin der Trans-Community und macht in dieser Bilderstrecke Lust auf einen bunten Frühling.

12.12.2017

Aus der Asche von Edith Piaf

Ein Essay von Annabel Fernandes über die verschiedenen Facetten des Pariser Stadtteils Belleville mit Fotos von Jack Pierson.

11.12.2017

Nomnomvega Book Pre-Sale

Die sinnlichen Fotografien von Nadya Vanessa Vega aka nomnomvega werden nun zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst.

30.11.2017

Guy Bourdin,
Helmut Newton
und Angelo Marino

Die Helmut Newton Stiftung zeigt die neue Ausstellung: „Guy Bourdin. Image Maker / Helmut Newton. A Gun for Hire / Angelo Marino. Another Story“

27.11.2017

"Ich glaube an die Magie analoger Fotografie"

Sein Lieblingsmotiv ist ein schätzenswertes Gut: Er fotografiert die Natur rund um Los Angeles und stellt uns seine Freunde vor: Ein Portfolio von David Benjamin Sherry.

15.11.2017

Point of /view:
Fotograf
Neil Kryszak

Von einem New Yorker, der auszog, die düstere Seite von Los Angeles zu zeigen.

13.11.2017

Pirelli Wonderland

Für die aktuelle Ausgabe des Pirelli-Kalenders kamen achtzehn Models aus allen Bereichen des Entertainment zusammen, um sich fantasievoll kostümiert in Alice‘ Wunderland zu begeben.

10.11.2017

Gestern eröffnete die Paris Photo

Über das Wochenende noch schnell nach Paris, die weltweit größte Fotomesse findet noch bis zum Sonntag im Grand Palais statt.

09.11.2017

Too Late So Soon

Der Wahl-New Yorker Chad Moore zeigt in Paris den aktuellen Stand seines fotografischen Schaffens.

26.10.2017

Calvin Klein
Coffee-Table
Book

In einem Interview mit der New York Times spricht der Designer über die Geschichte der Marke und seine provokanten Kampagnen.

19.10.2017

Photographers in Focus:
Wolfgang Tillmans

In dem neuesten Video von NOWNESS spricht Wolfgang Tillmans über seine Arbeit als Fotograf, Künstler und Musiker.

12.10.2017

Eine Fahrt mit der New Yorker Subway

Der Fotograf Andre Wagner hat alltägliche Situationen in der New Yorker Subway mit einem besonderen Blick eingefangen.

Mehr …