GoT vs. Real Life

Gelungenes MashUp: Digital Artist Gianfranco Gallo haucht den Game of Thrones Charakteren echtes Leben ein.

© Gianfranco Gallo

Der Italiener Gianfranco Gallo ist ein bekennender Serien- und Filmfreak. Deshalb tauchen in seinen Arbeiten auch immer wieder die favorisierten Serienlieblinge des Künstlers auf. Von Dexter über Breaking Bad bis hin zu Mad Men dienten ihm schon etliche Kassenschlager als Vorlage.

Für sein neuestes Projekt hat er sich nun die Serienhelden der erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones geschnappt und eine Serie mit Porträts der Hauptcharaktere geschaffen. Doch Gallo wäre nicht Gallo, wenn er nicht einen besonderen Twist im Sinn gehabt hätte. Serienfiguren wie Jon Snow, Arya Stark, Daenerys Targaryen oder Tyrion Lannister hat er mit den jeweils entsprechenden (echten) Gesichtern der Schauspieler Kit Harington, Maisie Williams, Emilia Clarke und Peter Dinklage kombiniert.

Sehen Sie HIER alle Bilder der Serie:

 

Alle Bilder © Gianfranco Gallo

Künstler / Weitere Artikel