Golden Globes
in Schwarz-Weiß

Jennifer Lawrence by @inezvinoodh

Das Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin war bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes backstage unterwegs und hat die Gewinner portraitiert.

Im noblen Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills wurden am Sonntag zum 73. Mal die Golden Globes verliehen. Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin schlichensich hinter die Kulissen und knipsten dort tolle Schwarz-Weiß Portraits aller Gewinner – im Kontrast zu den tausendfach geteilten Red Carpet Looks der geladenen Gäste eine wohltuende Abwechslung fürs Auge. Die Backstage-Aufnahmen von Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Sylvester Stallone & Co. teilte das Fotografen-Duo anschließend auf Instagram.

Wir zeigen eine Auswahl der Bilder in der Galerie:

Tipp / Weitere Artikel

02.03.2017

Louis Garrel:
"Ich würde gern öfter
mal der Bad Boy sein"

Eine Rolle in Bernardo Bertolucci Die Träumer bescherte Louis Garrel 2003 den Durchbruch im internationalen Filmgeschäft, in Meine Mutter spielte er 2004 an der Seite der großartigen Isabelle …

03.06.2015

Dialoge - Architekturfotografien von Hélène Binet

Im Bauhaus-Archiv/Museum für Gestaltung werden jetzt die Arbeiten der international tätigen Fotografin Hélène Binet ausgestellt. Wir zeigen eine Vorschau der beeindruckenden Bildkompositionen.

27.06.2015

LIVESTREAM
Hermès S/S 16

Live bei den Männerschauen in Paris dabei sein? Kein Problem mit unserem Hermès Herren-Defilee Livestream der Spring/Summer 2016 Kollektion. Um 20:00 Uhr geht’s los!

17.08.2015

Neue Dokumentation über Larry Clarks "KIDS"

Gerade feierte Larry Clarks Debüt, die Coming of Age Story Kids aus den 90er Jahren, 20-jähriges Jubiläum. Nun will eine neue Dokumentation namens The Kids die wahre Geschichte der Protagonisten …

03.05.2016

NAGELNEU:
Die Musikvideos der Woche

Roosevelt zockt Discorock, Tegan and Sarah zieht’s auch auf die Tanzfläche, Lontalius macht Lo-Fi-Rock, Skepta rappt sich für sein neues Album warm und Young Thug denkt an die Flutopfer in Texas. …

22.06.2017

#FollowFriday

Instagram zählt mittlerweile mehr als 700 Mio. Nutzer weltweit – Tendenz steigend! Wir präsentieren Ihnen an dieser Stelle regelmäßig die Top-Accounts.