Nomnomvega Book Pre-Sale

Die sinnlichen Fotografien von Nadya Vanessa Vega aka nomnomvega werden nun zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst.

Fotos: Nadya Vanessa Vega / nomnomvega

Viel zu lange mussten wir warten, jetzt wird Nadya Vanessa Vegas Fotografie endlich auch in einem Buch erlebbar. Ihre Bilder sind eine Ausnahmeerscheinung und erreichen auf ihrem Instagram-Kanal @nomnomvega fast 210k Abonnenten. Ein Auszug aus dem Vorwort des Buches beschreibt die Porträts folgendermaßen:

„Die immersiven Tableaus aus Haut und Haaren, in immer neues Licht getaucht, schwanken sanft zwischen fotografischer Malerei aus abstrakten Körperflächen und Portraitfotografie mit starken, selbstbewussten Frauen im Mittelpunkt. Ein Frauenbild, als Akt und als Verschränkung zwischen malerischer und körperlicher Darstellung. Bizarre Elemente, Verschleierung, Schatten und Rauch transzendieren über den Realismus eines einfachen Portraits hinaus.“

Der Book-Presale läuft bereits, auf der Webseite von nomnomvega gibt es alle Infos und eine kleine Vorschau. Wer noch auf der Suche nach einem fotogenen Weihnachtsgeschenk ist, kann hier zu einem moderaten Preis zugreifen.

11.12.2017 | Kategorien Daily Dust, Fotografie | Tags , , , ,