Pirelli Wonderland

Für die aktuelle Ausgabe des Pirelli-Kalenders kamen achtzehn Models aus allen Bereichen des Entertainment zusammen, um sich fantasievoll kostümiert in Alice‘ Wunderland zu begeben.



Strutting down the rabbit hole with @adwoaaboah at the 2018 #PirelliCalendar Gala.

Ein Beitrag geteilt von Pirelli (@pirelli) am

Für die nun erschienene Ausgabe des berühmten Pirelli-Kalenders haben Fotograf Tim Walker und Edward Enninful von der britischen Vogue die märchenhafte Welt von Alice im Wunderland fotografisch inszeniert. In seiner langjährigen Geschichte gibt es nun zum zweiten Mal eine Ausgabe, für die ausschließlich dunkelhäutige Models abgelichtet worden sind. Die bekannten Figuren der Geschichte von Lewis Carroll, wie der verrückte Hutmacher und die Herzkönigin werden dabei von verschiedensten Schauspielern, Models und Musikern verkörpert, zu denen neben Naomi Campbell, Slick Woods und Adwoa Aboah auch Sean Combs, Whoopi Goldberg und Ru Paul zählen. In der Bildergalerie gibt es einen ersten Einblick in die märchenhaften Bilder.

Fotografie / Weitere Artikel