So kommen
Sie ins Berghain

Berghain, Berghain, Berghain: Es gibt wahrscheinlich nichts, was noch nicht über Berlins Electro-Hochburg geschrieben wurde. Deshalb greift Illustratorin Sophia Halamoda auch lieber zum Stift, um darüber aufzuklären, wie man sich verhalten sollte, um reinzukommen.

Dieser Guide hilft Ihnen durch die Nacht: Die Illustratorin Sophia Halamoda hat verbildlicht, wie man sich zu verhalten hat, wenn man es ins Berghain schaffen möchte. Das passiert nicht ohne Augenzwinkern, es geht dabei um die Wahl des Outfits bis hin zum richtigen Benehmen in der Warteschlange.

Sehenswert, ob Fan des berühmten Clubs – oder nicht!

Sehen Sie eine Auswahl der Bilder HIER:

 

Alle Bilder: © Sophia Halamoda

19.02.2016 | Kategorien Berlin, Künstler | Tags , , , , , , , , ,

Berlin / Weitere Artikel

07.01.2016

MINIMUM?
MAXIMUM!

Die BILD-Zeitung hält ihn für den mutigsten Schauspieler Berlins. Max Riemelt fragt sich: Wieso mutig? Begegnung mit dem Star von Sense8.

30.10.2015

Im INTERVIEW:
Mikael Schiller von
ACNE STUDIOS!

Am 30. Oktober 2015 eröffnet der neue Store von ACNE STUDIOS auf der Potsdamer Straße. Wir haben vorab mit dem Vorstandsvorsitzenden Mikael Schiller gesprochen!

04.05.2016

adidas RUNBASE
Der Clubhouse-Architekt im INTERVIEW

Mitten im Berliner Stadtteil Kreuzberg befindet sich die adidas Running-Location der Zukunft: Die RUNBASE, adidas‘ hauseigenes Sportstudio, bietet Läuferinnen und Läufern einen weltweit …

28.05.2015

RADIKAL MODERN:
Wiedereröffnung der Berlinischen Galerie

Das Landesmuseum für moderne Kunst, Fotografie und Architektur zeigt zur Wiedereröffnung unter anderem eine Ausstellung, die sich der Architektur und dem Städtebau im Berlin der 1960er Jahre …

28.04.2016

Unser Guide zum
Gallery Weekend 2016
– Teil I

Vom 29. April bis zum 1. Mai findet zum zwölften Mal das Gallery Weekend in Berlin statt. Wir haben unsere Highlights zusammengestellt und schicken Sie mit nützlichem Wissen präpariert durch die …

15.02.2016

BERLINALE 2016
Impressionen

Das erste Drittel der Berlinale liegt bereits hinter uns. Maidje Meergans war für INTERVIEW vor Ort und hat die schönsten Impressionen der Internationalen Filmfestspiele festgehalten. Here you go!