In Your Face:
A$AP Rocky im Interview

Der Rapper hat mit SHOWstudio über Drogen, den Stadtteil Harlem und Raf Simons gesprochen: eine schonungslose Nahaufnahme.

„Ich bin das beste Vorbild, weil ich kein Vorbild bin“, sagt A$AP Rocky in einem neuen Interview der Serie In Your Face von SHOWstudio. Dem Namen der Serie entsprechend zeigt das Video ausschließlich das Gesicht des Rappers, um den man momentan nicht herumkommt. Der 29-Jährige spricht darin über seine Einstellung zum Thema Drogen, seine Heimat Harlem und Raf Simons, über den er in dem Track RAF zusammen mit Playboi Carti, Lil Uzi Vert, Frank Ocean und Quavo rappt. Befragt wird der Rapper auch zu den Themen Liebe, Feminismus und was es heutzutage bedeutet ein Mann zu sein. Eine schonungslose Nahaufnahme des kontroversen A$AP Rocky.

17.10.2017 | Kategorien Interviews, Musik, News, Video | Tags , , , , , ,