BACKSTAGE
mit Queen Bey

Als hätte Beyoncé mit ihrem Auftritt bei den Grammys nicht bereits allen die Sprache verschlagen, teilt die Queen nun auch noch auf ihrer Homepage allerlei „Behind the Scenes“-Bilder vom gestrigen Abend!

Fotos: Daniela Vesco | via Glamour + Beyonce.com

Es gibt höchstwahrscheinlich nur etwa eine Handvoll Menschen, die einen goldenen Mini-Mini-Bikini auch mit stattlicher Babykugel rocken – Beyoncé ist selbstverständlich eine von ihnen. Noch umwerfender und strahlender als ohnehin schon, zog die Musikerin bei den Grammys erwartungsgemäß alle Blicke auf sich. Denn, während sich die Ottonomal-Schwangere in etwa nach dem ersten Ultraschall in Gummizug-Hose auf der Couch bedienen lässt, schwebt Queen Bey selbst mit zwei Babys im Bauch noch über die große Bühne. Der Songtext saß, die Haare auch, das Publikum begeistert wie immer.

Jene ihrer Fans, die bei der Preisverleihung nicht live dabei sein konnten, vertröstet die Sängerin heute mit einem ganz besonderen Fotoalbum auf ihrer Homepage. Die Aufnahmen sind hinter der Bühne, bei den Vorbereitungen zur Show entstanden, und zeigen neben Beyoncé auch deren Mutter Tina und Tochter Blue Ivy.

Fotos: Daniela Vesco | via Glamour + Beyonce.com

13.02.2017 | Kategorien Daily Dust, Event, Musik | Tags , , ,