BACKSTAGE
mit Queen Bey

Als hätte Beyoncé mit ihrem Auftritt bei den Grammys nicht bereits allen die Sprache verschlagen, teilt die Queen nun auch noch auf ihrer Homepage allerlei „Behind the Scenes“-Bilder vom gestrigen Abend!

Fotos: Daniela Vesco | via Glamour + Beyonce.com

Es gibt höchstwahrscheinlich nur etwa eine Handvoll Menschen, die einen goldenen Mini-Mini-Bikini auch mit stattlicher Babykugel rocken – Beyoncé ist selbstverständlich eine von ihnen. Noch umwerfender und strahlender als ohnehin schon, zog die Musikerin bei den Grammys erwartungsgemäß alle Blicke auf sich. Denn, während sich die Ottonomal-Schwangere in etwa nach dem ersten Ultraschall in Gummizug-Hose auf der Couch bedienen lässt, schwebt Queen Bey selbst mit zwei Babys im Bauch noch über die große Bühne. Der Songtext saß, die Haare auch, das Publikum begeistert wie immer.

Jene ihrer Fans, die bei der Preisverleihung nicht live dabei sein konnten, vertröstet die Sängerin heute mit einem ganz besonderen Fotoalbum auf ihrer Homepage. Die Aufnahmen sind hinter der Bühne, bei den Vorbereitungen zur Show entstanden, und zeigen neben Beyoncé auch deren Mutter Tina und Tochter Blue Ivy.

Fotos: Daniela Vesco | via Glamour + Beyonce.com

13.02.2017 | Kategorien Daily Dust, Event, Musik | Tags , , ,

Musik / Weitere Artikel

11.08.2017

Comeback von "The Knife"?

Auf der Facebookseite der Band sind zwei mysteriöse Videos aufgetaucht, die Fan-Herzen höher schlagen lässt.

26.11.2015

Anthony Vincent covert Adeles „Hello“ auf 25 verschiedene Arten

Adele ist zur Zeit in aller Munde: Youtuber Anthony Vincent performt ihren Song Hello jetzt à la Backstreet Boys, Lionel Richie oder Rod Stewart. Das Ergebnis ist erstaunlich gut. Aber sehen Sie …

26.03.2015

SOKO
im Andy Warhol Fragebogen

14 Filme, drei Alben – und das mit gerade mal 28 Jahren. Die französische Sängerin und Schauspielerin Soko hat mehr als bewiesen, dass aus ihr die Kreativität in mehreren Feldern nur so …

01.09.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Macklemore & Ryan Lewis drehen keine Videoclips sondern Musicals, A$AP Rocky kippt sich mit Rod Stewart einen hinter die Binde, Sandy Alex G zupft an seiner Klampfe rum, Zola Jesus bekommt keine …

16.06.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Panama sind wieder auf ihrem 80er-Film, Aurora reißt sich los, XOV bringt R&Bass ins Radio, Allie singt vom Alleinsein, Pitto hat den Sommerhit schlechthin parat und ASHA weiß, dass weniger mehr …

28.05.2014

Wie clean seid ihr wirklich, Clean Bandit?

Elektropop und Streichmusik? Das mag zwar nicht gerade harmonisch klingen, doch manchmal ist das Unerwartete eben doch das Beste. Zumindest, wenn es um Partytunes und Ohrwürmer geht. Darin sind Clean …