Queen Bey
@Coachella 2018

Im letzten Jahr musste Beyoncé ihren Auftritt beim Coachella Festival absagen, jetzt hat sie ihren Auftritt nachgeholt und der wurde durch eine ganz besondere Überraschung spektakulär.

Instagram/Beyoncé

Dieser Auftritt war königlich, also ganz im Stil von Beyoncé. Als Headlinerin lieferte die Sängerin auf dem Coachella Festival in Kalifornien einen spektakulären Auftritt ab. Bereits im letzen Jahr sollte sie auf dem legendären Festival auftreten, musste den Auftritt damals aber auf anraten ihrer Ärzte, Beyoncé war mit Zwillingen schwanger, absagen. Jetzt hat sie ihren Auftritt nachgeholt und sorgte gleich für mehrere Hingucker. Für die überragenden Outfits ist Olivier Rousteing, Kreativdirektor von Balmain, verantwortlich gewesen. Beyoncé erschien wie eine ägyptische Pharaonin auf der Bühne. Angelehnt an Nofretete war die Sängerin mit einem edlen Umhang (mit einem eigens designten Wappen) bekleidet, darunter ein edler Bodysuit, die Kopfbedeckung pharaonisch und die Sängerin schrieb als dunkelhäutige, weibliche Headlinerin des Festivals Geschichte, sie bedankte sich:„Coachella, thank you for allowing me to be the first black woman to headline.“



Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

In dem zweistündigen Auftritt folgten noch weitere phänomenale Outfits in denen Queen Bey die rund 100.000 Zuschauer begeisterte. Wie eine Pyramide formierten sich Musiker und Musikerinnen, wie eine Beyoncé-Armee, natürlich alle mit Wappen-Kleidung. Aber das war noch nicht alles gewesen, für viele Fans ging ein Traum in Erfüllung, denn die große Überraschung war ein Comeback von Destiny’s Child. Beyoncé holte ihre ehemaligen Bandkolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams auf die Bühne und performte mit ihnen alte Hits wie „Say my Name“. Zuletzt gab es diese Formation in der Halbzeitshow des Super Bowls 2013 zu sehen. Es wundert nicht, dass alle nur noch von BEYCHELLA sprechen, mit diesem Auftritt hat sich Beyoncé mal wieder selbst übertroffen.



Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

BALMAIN X BEYONCE #beychella

Ein Beitrag geteilt von OLIVIER R. (@olivier_rousteing) am

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

16.04.2018 | Kategorien Daily Dust, Musik | Tags , ,