Björk veröffentlicht neue Single

„The Gate“ ist früher da als erwartet.

Eigentlich war die erste Single von Björks neuntem Album erst für den 18. September angekündigt, aber die isländische Sängerin hat es sich wohl anders überlegt: Am 15. September um Mitternacht erschien The Gate bei den bekannten Streaming-Diensten.

Das dazugehörige Musikvideo zeigt Björk am Wochenende im Rahmen der Fashion Week in London. Mehr Infos dazu hier.

15.09.2017 | Kategorien Musik, News | Tags , , ,

Musik / Weitere Artikel

06.12.2016

TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Tennis blättern durch Bekleidungskataloge, Justice putzen ihr Auto, Somewhere Else suchen das Kleine im Großen, Katie Gately lässt die Puppen tanzen und OK Go haben mal wieder das Musikvideo des …

14.06.2016

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche sind da!

Anna of the North wollen es wissen, Lil Silva und Kent Jamz machen R&B-Jams mit Electronica-Einschlag, HUNDREDS kommen mit einem neuen Album, Goodbye Tomorrow spielen weiter verstecken und …

05.11.2015

JUSTIN TIMBERLAKE
singt jetzt Country!

Große Überraschung bei den Country Music Association Awards 2015 am Mittwochabend: Justin Timberlake stand plötzlich auf der Bühne und gab sein Country-Stelldichein.

10.10.2014

The King of Convenience und Whitest Boy Alive ist zurück: Erlend Øye und sein Soloalbum.

Als Anfang des Jahres die Meldung über die Auflösung von The Whitest Boy Alive eintraf, waren Nicht-Fans überrascht und Fans erschüttert. Vor allem die Begründung, dass es keine Spaß mehr mache, …

10.07.2015

Amy Winehouse
Hinter den Kulissen zu "AMY"

Amy Winehouse, die sich vor der Kamera versteckt und fassungslos ihren eigenen Erfolg verfolgt: Ein Video zeigt das Making-of zum Film „Amy“.

20.12.2016

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Joy Denalane kommt mit einem neuen Album, Ryan Hemsworth rentnert schon mal vor, Mavie Phoenix beschallt uns von Österreich aus mit Zukunftsmusik, Maggie Rogers besingt die Hundejahre und DJ Shadow …