CARPOOL KARAOKE
mit Usher

Yeah, yeah, yeah: Usher hat auf dem Beifahrersitz von Talkmaster James Corden Platz genommen. Wir zeigen euch den Clip des Karaoke-Roadtrips.

„Lieber James Corden – wir verneigen uns demütig vor dir!“ Der Talkshow-Host hat bislang zwar jedes Mal eine großartig Figur in seinem Range Rover gemacht – ob neben Michelle Obama oder den halbnackten Red Hot Chilli Peppers – aber wie der Brite Ushers Song „Yeah“ rappt verschlägt uns wirklich die Sprache (und ihm selbst den Atem). Selbst Usher scheint es kaum glauben zu können, wie Corden ihn outperformed. Es folgen zwar kein U-Turn, aber Ushers beste Songs und ein paar geschmeidige Moves auf dem Parkplatz. Am Ende schiebt das Duo sogar noch einen liegengebliebenen Wagen an. Carpool Karaoke at its best!

26.07.2017 | Kategorien Daily Dust, Musik, Tipp, Video | Tags , ,