CARPOOL KARAOKE
mit Usher

Yeah, yeah, yeah: Usher hat auf dem Beifahrersitz von Talkmaster James Corden Platz genommen. Wir zeigen euch den Clip des Karaoke-Roadtrips.

„Lieber James Corden – wir verneigen uns demütig vor dir!“ Der Talkshow-Host hat bislang zwar jedes Mal eine großartig Figur in seinem Range Rover gemacht – ob neben Michelle Obama oder den halbnackten Red Hot Chilli Peppers – aber wie der Brite Ushers Song „Yeah“ rappt verschlägt uns wirklich die Sprache (und ihm selbst den Atem). Selbst Usher scheint es kaum glauben zu können, wie Corden ihn outperformed. Es folgen zwar kein U-Turn, aber Ushers beste Songs und ein paar geschmeidige Moves auf dem Parkplatz. Am Ende schiebt das Duo sogar noch einen liegengebliebenen Wagen an. Carpool Karaoke at its best!

26.07.2017 | Kategorien Daily Dust, Musik, Tipp, Video | Tags , ,

Tipp / Weitere Artikel

30.09.2014

Verstörend und gut: Borgman

Diese Woche startet das Psychodrama „Borgman“ – die Geschichte einer perfiden Manipulation, die bereits heißer Anwärter auf den Oscar für „Bester ausländischer Film“ …

01.10.2015

BEST OF BURGER
Das sind die einflussreichsten Burger Amerikas!

Der Burger hat eine lange Tradition und ist – auch wenn er wahrscheinlich aus der deutschen Hansestadt stammt – besonders beliebt in Amerika. Diese Restaurants haben Geschichte geschrieben und dem …

02.06.2015

Jetzt bewerben:
„Pop-Kultur Nachwuchs“ 2015

Im Rahmen des in diesem Jahr erstmalig stattfindenden Pop-Kultur Festivals in Berlin können sich Interessierte ab sofort für die Sektion Pop-Kultur Nachwuchs bewerben und die Chance nutzen mit …

21.10.2015

POINT-ROUGE.DE
Die Online-Parfümerie für Mehr!

point-rouge.de mag Beauty-Kennern vor allem als Online-Parfümerie ein Begriff sein. Der Onlineshop liefert jedoch mit einer großen Bandbreite an Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik ein …

20.09.2016

"Diese Rollen waren alle mit meinem Körper geschrieben"

Pina Bausch gilt als Pionierin des modernen Tanzes. In Berlin ist nun eine Ausstellung über ihr Schaffen zu sehen.

04.04.2016

Ein hängender Garten
im BIKINI BERLIN

Auf insgesamt 144 Quadratmetern hat Rebecca Louise Law im BIKINI BERLIN einen Hanging Garden aus 30.000 Blumen angelegt. Wir trafen die britische Künstlerin zum Gespräch.