UNCHAINED DAFT PUNK: Die Doku über das geheimnisvollste Musikduo der Welt!

Noch dieses Jahr soll die BBC Dokumentation Daft Punk Unchained ausgestrahlt werden. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht!

Der Film unter der Regie von Hervé Martin soll „the first ever documentary film on the most secretive duo in the world“ werden. Vom ersten Auftritt als Schulband bis hin zu den Grammy Awards 2014, bei denen sie den Award für Bestes Album gewannen: Alles, was über die Karriere von Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo bekannt ist, wird unter die Lupe genommen.

In exklusiven Interviews kommen zudem so einige zu Wort, mit denen Daft Punk in der Vergangenheit kollaboriert haben: Pharrell Williams, Nile Rodgers, Kanye West, Giorgio Moroder, Michel Gondry, Paul Williams, Peter Lindbergh, Leiji Matsumoto und Pete Tong. Das genaue Datum der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt, jetzt gibt es aber immerhin einen Trailer!

 

25.09.2015 | Kategorien Musik, Video | Tags , , , , , , , ,

Video / Weitere Artikel

29.10.2015

TRAILER
"The Ridiculous Six" mit Steve Buscemi und Adam Sandler

Freunde des komischen Westerns kommen bei The Ridiculous Six mit Adam Sandler, Steve Buscemi, Luke Wilson und Co. auf ihre Kosten – immerhin eine gelungene Parodie des 60er Jahre Klassikers The …

28.02.2017

TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Auður verfilmt sein ganzes Album, Archa macht’s alleine, Anohni holt sich Eliza Douglas ins Video, Skepta braucht keine Security und Leslie Clio fängt noch mal von vorne an.

07.06.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche sind da!

Shura macht Senti-Menti-Pop der allerfeinsten Sorte, Maria Usbeck träumt sich fort, Blonde Redhead lassen sich von Eric Wareheim in Sachen Videos unter die Arme greifen, Mai Lan betreibt …

23.08.2017

Game of Thrones:
Behind The Scenes Video

Achtung! Wer die letzte Episode noch nicht gesehen hat, sollte hier aufpassen: Das Video verrät natürlich einiges über den Inhalt der Folge.

18.01.2016

Adeles "Hello" in der
Boomwhackers-Version

Die Gruppe Walk Off The Earth aus Ontario covert Adeles Welthit Hello mit ungewöhnlichen Instrumenten.

21.08.2015

BEHIND THE SCENES
beim Vogue-Cover-Shoot mit Beyoncé

Queen B hat sich das weltweit begehrteste Cover des Jahres geschnappt und ziert die diesjährige 832-Seiten starke September Issue der amerikanischen Vogue. Und ganz nebenbei hat sie auch noch ein …