VIDEO DES TAGES:
Madonna & Jimmy Fallon performen "Holiday"!

Gestern Abend performten Jimmy Fallon, The Roots und Madonna ihren Song „Holiday“  von 1983 in der The Tonight Show – und benutzten ausschließlich Instrumente, die man im Klassenzimmer einer Grundschule finden würde!

Madonna bewies dabei, dass sie nicht nur singen, sondern auch hervorragend die Kuhglocke und Pfeife spielen kann. Im weiteren Verlauf der Sendung stand die 56-jährige auch noch mit DJ Diplo auf der Bühne.

 

Musik / Weitere Artikel

31.05.2016

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche!

Happy Meals schleppen uns in die Disco, Maria Usbeck besingt ein Auge, Voodoo Jürgens ist der nächste Star am Austropop-Himmel, Clams Casino und Lil B haben es wieder getan und Eunique macht …

14.10.2014

Diva Kid goes viral

Er sieht seine Chance – und nutzt sie. Während der Live Übertragung von der Eröffnung eines Shopping Centers in Las Vegas zieht ein Junge seine eigene Show ab.

24.02.2014

"Wir zahlen nicht für unsere eigenen Drinks"

"TV En Français" erscheint am 7. März bei 100% / Rough Trade. Im März sind We Are Scientists für vier Konzerte in Deutschland. Die Tourdaten und alle weiteren Informationen zur Band gibt …

06.11.2017

"Sie können keinen halben Tag offline sein, Lukas Rieger?"

Er ist Deutschlands größter Popstar, von dem Sie noch nie etwas gehört haben. Lukas Rieger spielt ausverkaufte Konzerte, hat Millionen Social-Media-Follower und lässt reihenweise Mädchen in …

11.04.2016

BIBI BOURELLY
Hitmaschine aus Berlin

Von Berlin in die inneren Kreise der Popmusik: Die Sängerin Bibi Bourelly hat mit 19 ihren ersten Hit für Rihanna geschrieben. Überrascht hat sie der Erfolg nicht. Bald soll ihr erstes eigenes …

29.06.2015

NEW TALENT:
Jesper Munk

Heute ist Jesper Munks neues Musikvideo zu Morning Coffee erschienen und zeigt, dass man sich dieses Talent merken sollte. Wieso, weshalb, warum? Das erklären wir Ihnen gerne!