13 Songs, 13 Videos:
Die volle Packung
JUSTIN BIEBER!

Zu jedem einzelnen Song seines neuen Albums „Purpose“ hat Justin Bieber ein Video gedreht – hier anschauen!

@justinbieber

Bieber hoch dreizehn: Um sein neues Album Purpose zu promoten (das am Freitag veröffentlicht wurde) hat sich Justin Bieber einige Arbeit gemacht – und zu jedem einzelnen Song ein Video gedreht. In Gastauftritten sind unter anderem Diplo, Skrillex, Big Sean und Travis Scott dabei. Voilà!

16.11.2015 | Kategorien Musik, News, Video | Tags , , ,

Musik / Weitere Artikel

16.02.2016

BEST OF
Grammys 2016

Kendrick Lamar liefert Wahnsinns-Performance ab, Taylor Swift verteilt Spitzen an Kanye West und Lady Gaga zollt David Bowie Tribut. Wir zeigen die Highlights der Preisverleihung, über die die Welt …

26.09.2017

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Corbin crooned, was das Zeug hält. Fazerdaze filmen ihren neuen Clip mit einem batterieschwachen iPhone, Men I Trust setzen auf das VHS-Archiv der Familie, Cray überzieht alles mit Pastellfarben und …

06.03.2015

BRODINSKI
"Kanye ist einer der inspirierendsten Menschen"

Der französische DJ Brodinski hat Techno nicht im Club, sondern am Computer entdeckt. Im Interview erzählt er von seiner Zusammenarbeit mit Kanye West und einer heimlichen Liebe für Radiomusik.

01.12.2017

Video: Charlotte Gainsbourg -
Lying With You

Im Video zu „Lying With You besingt Charlotte Gainsbourg die Erinnerungen an ihren Vater und wandelt dabei durch die Räume, in denen er einst lebte.

24.09.2015

DISCLOSURE
im Interview!

Als Duo Disclosure brechen die Brüder Guy und Howard Lawrence derzeit alle Rekorde. Heute erscheint das neue Album Caracal, das mit absoluter Sicherheit erneut auf Platz 1 so ziemlich aller Charts …

20.04.2016

Tag des Kiffens
Playlist TWO

Der 20. April – also 4/20 bzw. 420 – ist der internationale Tag des Kiffens. Weswegen es sich natürlich anbietet, dieses Datum mit dem entsprechenden Liedgut zu begehen. 420 Lieder waren uns …