Happy Birthday,
Kylie Minogue!

Die Sängerin wird 50 – und veröffentlicht zu diesem feierlichen Anlass das neue Musikvideo zu ihrem Song „Golden“.

Der Clip zu Kylie Minogues neuer Single Golden wurde auf Kuba gedreht, die Pop-Ikone zeigt sich darin ganz ohne Make-Up. Es ist ein Song übers Älterwerden – und er wurde pünktlich zu ihrem 50. Geburtstag veröffentlicht.

 

 

Mit Hits wie I Should Be So Lucky, The Loco-Motion und Can’t Get You Out of My Head wurde Kylie Minogue berühmt, Golden ist nun nicht nur der Titel ihres neuesten Songs, sondern auch der Name ihres aktuellen und 14. Studioalbums, das im April veröffentlicht wurde und auf Platz drei der deutschen Charts einstieg. In ihrer Wahlheimat Großbritannien schaffte die Australierin mit ihrer neuen Platte dagegen zum fünften Mal den direkten Sprung auf Platz eins. Mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört Kylie Minogue zu den größten Pop-Künstlerinnen unserer Zeit. Wir wünschen alles Gute!

Das Video zum neuen Song Golden sehen Sie oben.

28.05.2018 | Kategorien Musik, Video | Tags , ,