Lady Gaga als gruselige Wachsfigur

Das soll Lady Gaga sein? Fans posten Fotos von einer neu enthüllten Wachsfigur und die hat sehr wenig mit der Popsängerin zu tun.

Instagram/Lady Gaga

Gerade erst stand Lady Gaga mit den fünf noch lebenden ehemaligen US-Präsidenten auf der Bühne und sammelte Spenden für die Hurrikan-Opfer. Bei Twitter amüsieren sich nun Fans über eine Wachsfigur, die sie darstellen soll. Mit der echten Lady Gaga hat diese Wachsfigur auch in der Tat wenig zu tun. Die Fotos der Fans zeigen eher eine „Horror“- Wachsfigur. Enthüllt wurde die Skurrilität in einem Museum in Peru, Lima. Nur durch das Outfit, das bekannte „Fleischkleid“, das die Sängerin bei den MTV Video Music Awards im Jahr 2010 getragen hat, ist die „Horror-Wachs-Lady Gaga“ zu erkennen. Aber seht selbst…

25.10.2017 | Kategorien Daily Dust, Musik | Tags ,