Beyoncé serviert
"LEMONADE"

Beyoncé lässt mal wieder den BeyHive summen: Am Samstag veröffentlichte die Sängerin ihr neues Visual Album LEMONADE.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen von QueenBey: Mit ihrem neuen Visual Album LEMONADE und dem dazugehörigen Film auf HBO präsentiert sich Beyoncé wieder in einem neuen Licht.

In 12 Songs (alle verfügbar via TIDAL) singt sie über Betrug, Zorn, Schmerz und Vergebung. Fans vermuten, dass einige der Gerüchte um ihre Ehe mit Jay Z verarbeitet wurden…

Das neueste Werk der Künstlerin ist aber auch ein politisches Statement. Es geht um die Position von (schwarzen) Frauen in den USA, darum, wie groß die Ablehnung gegenüber ihnen immer noch in vielen Teilen des Landes ist. Musikalische Unterstützung bekommt Beyoncé unter anderem von The Weeknd, Kendrick Lamar und James Blake.

Sehen Sie den beeindruckenden Film zum Video HIER.