BRANDNEU
Die Musikvideos der Woche

Whitney setzen auf Zeichentrick, Gordi auf Synthies, Fritz Kalkbrenner holt sich Clemens Schick ins Video, Ahzumjot ist macht alles richtig und Isaiah Rashid kifft mit seinen Freunden um die Wette.

Whitney – Polly

Light Upon The Lake von Whitney ist zwar schon Anfang des Jahres erschienen, aber dürfte auch noch am Ende dieses Jahres auf den Abschlusslisten stehen. Schon allein wegen der schönen Ballade Polly, die die Band jetzt als Single samt zuckersüßem Zeichentrickvideo veröffentlicht hat.

Gordi – So Here We Are

Wunderschöne Synthiemelodien, geisterhafter – von der Talkbox verfolgter – Gesang: Gordi macht mit ihrer neuen Single So Here We Are verdammt viel richtig.

Fritz Kalkbrenner – In This Game

Das ist doch…ja, ist das nicht? Richtig: Niemand Geringeres als Clemens Schick spielt im neuen Clip zu Fritz Kalkbrenners Single In This Game einen notorischen Kleptomanen – und für den sieht es gar nicht gut aus.

Ahzumjot – Wach/Tag Drei

Ahzumjot ist Berliner mit Hamburger Wurzeln und einem Händchen für Beats und Raps – der Gute macht nämlich alles selber und zeigt das auf seiner neuen Split-Single Wach/Tag Drei mal wieder eindrucksvoll. Wem das noch nicht reicht, der schaut auch noch den Clip zu Mein Bruh.

Isaiah Rashad – Park

Wie sie sehen, sehen sie nichts. Zumindest nichts sonderlich spektakuläres. Im neuen Isaiah-Rasha-Video zu Park cruised der TDE-Rapper nämlich nur ein bisschen mit seinen Freunden im zugequalmten Kraftfahrzeug herum. Aber allein das mit anzusehen, macht riesigen Spaß.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

11.07.2017

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Diese Woche stehen die Videos ganz im Zeichen der Comebacks. Jay- Z ist genau so zurück wie Kesha, das R&B-Duo Rhye und Dizzee Rascal. Nur Ahzumjot ist konstant am Start.

24.01.2017

BRANDNEU
Musikvideos der Woche

Delicate Steve und Father John Misty kommen mit neuen Alben, Janice bringt eine beeindruckende Ballade, Ivan Ave holt sich Unterstützung von Kaytranada und Kiefer und die Drunken Masters haben sich …

28.02.2017

TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Auður verfilmt sein ganzes Album, Archa macht’s alleine, Anohni holt sich Eliza Douglas ins Video, Skepta braucht keine Security und Leslie Clio fängt noch mal von vorne an.

11.08.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Jordan Raf singt von der Straße, Mac Miller schenkt seiner Mama 100 Enkelkinder, Youth Lagoon ist mit Band statt Laptop zurück, Autre Ne Veut hat ein verstörendes Video am Start und die Steaming …

26.04.2016

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche sind da!

Rihanna treibt sich in der Unterwelt herum, Charli XCX hat den Bleifuß, LEA lässt die Menschenknoten tanzen, Enoq und Yassin singen vom Loslassen und Dj Heroin macht sich für seine erste eigene EP …

23.06.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Future Islands setzen sich für die Familie ein, die Editors schmachten eine Runde zu bombastischem Synthie-Pop, ASD sind zurück, ILoveMakonnen singt ein Lied für alle Hobbyköche und Father stellt …