BRANDNEU
Die Musikvideos der Woche

Whitney setzen auf Zeichentrick, Gordi auf Synthies, Fritz Kalkbrenner holt sich Clemens Schick ins Video, Ahzumjot ist macht alles richtig und Isaiah Rashid kifft mit seinen Freunden um die Wette.

Whitney – Polly

Light Upon The Lake von Whitney ist zwar schon Anfang des Jahres erschienen, aber dürfte auch noch am Ende dieses Jahres auf den Abschlusslisten stehen. Schon allein wegen der schönen Ballade Polly, die die Band jetzt als Single samt zuckersüßem Zeichentrickvideo veröffentlicht hat.

Gordi – So Here We Are

Wunderschöne Synthiemelodien, geisterhafter – von der Talkbox verfolgter – Gesang: Gordi macht mit ihrer neuen Single So Here We Are verdammt viel richtig.

Fritz Kalkbrenner – In This Game

Das ist doch…ja, ist das nicht? Richtig: Niemand Geringeres als Clemens Schick spielt im neuen Clip zu Fritz Kalkbrenners Single In This Game einen notorischen Kleptomanen – und für den sieht es gar nicht gut aus.

Ahzumjot – Wach/Tag Drei

Ahzumjot ist Berliner mit Hamburger Wurzeln und einem Händchen für Beats und Raps – der Gute macht nämlich alles selber und zeigt das auf seiner neuen Split-Single Wach/Tag Drei mal wieder eindrucksvoll. Wem das noch nicht reicht, der schaut auch noch den Clip zu Mein Bruh.

Isaiah Rashad – Park

Wie sie sehen, sehen sie nichts. Zumindest nichts sonderlich spektakuläres. Im neuen Isaiah-Rasha-Video zu Park cruised der TDE-Rapper nämlich nur ein bisschen mit seinen Freunden im zugequalmten Kraftfahrzeug herum. Aber allein das mit anzusehen, macht riesigen Spaß.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

17.01.2018

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Johnny Jewel lässt es regnen, Soccer Mommy macht das Maul auf, Destroyer huldigen der DIY-Kultur, RIN singt von WhatsApp-Liebe und Zugezogen Maskulin nehmen uns mit an die Orte ihrer Kindheit und …

29.11.2016

TUNE IN
Musikvideos der Woche

The xx mögen es elektronisch, Roosevelt steht auf Flimmern, How To Dress Well gibt den Kümmerer, Bonnie Banane köpft mit wackelnden Ohren digitale Schaufensterpuppen und Bonaparte haben eine neue …

16.06.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Panama sind wieder auf ihrem 80er-Film, Aurora reißt sich los, XOV bringt R&Bass ins Radio, Allie singt vom Alleinsein, Pitto hat den Sommerhit schlechthin parat und ASHA weiß, dass weniger mehr …

03.11.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Grimes holt die Kostüme aus dem Schrank, Hannah Diamond macht HD-Pop, Travi$ Scott und Kanye West referieren über ihren Harndrang, Kendrick Lamar kommt kurz vor Schluss noch mit einem der besten …

09.08.2016

Musikvideos
der Woche

Massive Attack machen gemeinsame Sache mit Ghostpoet, Rick Ross und Skrillex hängen mit dem Joker des Suicide Squads, Magik*Magik lacht mit How To Dress Well um die Wette, Cellars lassen die 80er …

17.05.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche!

Kaytranada lässt die Roboter tanzen, Coldplay drehen das vermutlich beste Video ihrer Karriere, Radiohead sind mit einem neuen Album da, Rin und Yung Hurn machen sich für ein gemeinsames Projekt …