BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche!

Majid Jordan lernen voneinander, Moderat erinnern sich, Adesse bleibt und Lola Marsh spielen das Händeklatschen-Spiel auf Autodächern bei Sonnenuntergang. Unsere Videos der Woche!

Majid Jordan – Learn From Each Other

Und wenn wir schon bei Drake sind, dann machen wir doch gleich mit seinen beiden Jungs von Majid Jordan weiter. Nach dem Signing auf Drakes Label haben die Jungs gerade ihr selbstbetiteltes Debütalbum herausgebracht und vermengen darauf energiegeladen Electronica und verruchten R&B. Bestes Beispiel: die neue Single Learn From Each Other.

Moderat – Reminder

Nicht nur, dass Moderat ein neues Album herausbringen, nein, gemeinsam mit der Pfadfinderei und Sehsucht Berlin hat das Trio auch ein Video zu der Single Reminder produziert. Darin zu sehen: Ein junger Sklave und seine abenteuerliche Reise durch eine schwarz-weiße Polygon-Dystopie. Grandios!

Adesse – Ich bleibe

In gut einem Monat erscheint Fechnerstraße, das Debütalbum von Adesse. Mit Ich bleibe veröffentlicht der Sänger aus Berlin noch schnell einen wunderschönen Liebessong als Vorbote auf die Platte.

Lola Marsh – You’re Mine

Ein bisschen Indie-Folk aus Tel Aviv gefällig? Den machen Yael Shoshana Cohen, Gil Landau, Mati Gilad, Rami Osservaser und Dekel Dvir nämlich – und zwar ziemlich gut. You’re Mind ist ein wunderschönes Stück Gutfühlmusik zum Händeklatschen auf Autodächern bei Sonnenuntergang.