BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche!

Majid Jordan lernen voneinander, Moderat erinnern sich, Adesse bleibt und Lola Marsh spielen das Händeklatschen-Spiel auf Autodächern bei Sonnenuntergang. Unsere Videos der Woche!

Majid Jordan – Learn From Each Other

Und wenn wir schon bei Drake sind, dann machen wir doch gleich mit seinen beiden Jungs von Majid Jordan weiter. Nach dem Signing auf Drakes Label haben die Jungs gerade ihr selbstbetiteltes Debütalbum herausgebracht und vermengen darauf energiegeladen Electronica und verruchten R&B. Bestes Beispiel: die neue Single Learn From Each Other.

Moderat – Reminder

Nicht nur, dass Moderat ein neues Album herausbringen, nein, gemeinsam mit der Pfadfinderei und Sehsucht Berlin hat das Trio auch ein Video zu der Single Reminder produziert. Darin zu sehen: Ein junger Sklave und seine abenteuerliche Reise durch eine schwarz-weiße Polygon-Dystopie. Grandios!

Adesse – Ich bleibe

In gut einem Monat erscheint Fechnerstraße, das Debütalbum von Adesse. Mit Ich bleibe veröffentlicht der Sänger aus Berlin noch schnell einen wunderschönen Liebessong als Vorbote auf die Platte.

Lola Marsh – You’re Mine

Ein bisschen Indie-Folk aus Tel Aviv gefällig? Den machen Yael Shoshana Cohen, Gil Landau, Mati Gilad, Rami Osservaser und Dekel Dvir nämlich – und zwar ziemlich gut. You’re Mind ist ein wunderschönes Stück Gutfühlmusik zum Händeklatschen auf Autodächern bei Sonnenuntergang.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

06.10.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Lorde verlustiert sich mit Disclosure, Moby macht gemeinsame Sache mit The Voice Pacific Choir, Hinds & The Parrots covern ihre Lieblingslieder, Tyler, The Creator dreht komplett frei und Ahzumjot …

30.01.2018

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Hana Vu weint in der U-Bahn, joji setzt auf Sci-Fi-Splatter-Horror, Col3trane vermengt Rap und R&B, Migos huldigen HipHop und Hong Kong und James Blake lässt sich leidenschaftlich gern links …

15.12.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche!

Day Wave nimmt uns mit auf Tour, Chairlift treiben sich in Chinatown rum, Bibi Bourelly turnt am Teufelsberg in Berlin herum, Nonkeen lösen ein Zugiticket und Crack Ignaz und Wandel besuchen die …

02.08.2016

TUNE IN:
Die Musikvideos der Woche

How To Dress Well weint der Jugend nach, Tegan and Sara promoten die LGBTQ-Szene, French Montana und Drake mache Meme-Musik, Sway Clarke braucht nicht viel und Beach House bebildern ihren Dream Pop.

19.09.2017

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Blue Hawaii kommen mit pumpenden Pop-House, Yumi Zouma sind fürs Träumen zuständig, Alvvays haben sich noch mal gesteigert, King Krule sowieso und Fatoni und Mine erzählen von der Liebe.

09.01.2018

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Bruno Mars und Cardi B bringen New Jack Swing zurück, Jay-Z macht jetzt Kurzfilme, Björk dreht die Sci-Fi-Oper weiter, Open Mike Eagle setzt auf Infomercials und Superorganism machen ihrem Namen …