TUNE IN
Musikvideos der Woche

Tyler, The Creator bekommt ein neues Gesicht, Kendrick Lamar nimmt uns mit ins Museum, Samantha Urbani huldigt den 90ern, Action Bronson hat keine Ahnung, worum es geht und The Killers frönen ihrer Männlichkeit.

Tyler, The Creator – Who Dat Boy

Was für ein wahnsinniges Video. Tyler, The Creator sprengt sich das Gesicht weg, lässt sich von A$AP Rocky ein neues transplantieren und flüchtet vor der Polizei. Genial.

Kendrick Lamar – ELEMENT.

Kendrick Lamar hat sich gemeinsam mit Regisseur Jonas Lindstroem und dem The-Little-Homies-Team mal wieder übertroffen. Jedes einzelne Standbild dieses grandiosen Videos könnte im Museum hängen. Muss man einfach so sagen.

Samantha Urbani – Go Deeper 

Ein bisschen Sade, ein bisschen TLC – fertig ist die neue Single von Samantha Urbani. Die Sängerin versteht es perfekt, den Sound der 90er mit dem Jetzt zu verbinden.

Action Bronson – Let Me Breathe

„Ich weiß nicht, wie ich das Video erklären soll. Am besten ist, wenn man es sich selbst ansieht“, sagt Action Bronson am Anfang seines neuen Clips. Recht hat er. Oh, und ein neues Album von ihm kommt bald auch!

The Killers – The Man

Fünf Jahre nach Battle Born gibt es wieder ein Lebenszeichen von The Killers. The Man ist die erste Single aus dem bald erscheinenden Album Wonderful Wonderful.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

16.06.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Panama sind wieder auf ihrem 80er-Film, Aurora reißt sich los, XOV bringt R&Bass ins Radio, Allie singt vom Alleinsein, Pitto hat den Sommerhit schlechthin parat und ASHA weiß, dass weniger mehr …

01.11.2016

BRANDNEU
Die Musikvideos der Woche

Dave kann es auch ohne Drake, S U R V I V E setzen auf Synthies, genau wie Von Spar, Maeckes spielt Schiffe versenken und Kiiara macht ihr ganz eigenes Ding.

28.02.2017

TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Auður verfilmt sein ganzes Album, Archa macht’s alleine, Anohni holt sich Eliza Douglas ins Video, Skepta braucht keine Security und Leslie Clio fängt noch mal von vorne an.

01.12.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

M.I.A. kommt kurz vor knapp noch mit Video und Song des Jahres, Rustie samplet sich durchs Delfinarium, MMOTHS macht Electronica auf Irisch, Miike Snow mixen Britney Spears und Mad Max und Jochen …

30.06.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Raury wird ein Star, Aaron Taos vielleicht auch, The Internet verlassen sich für ihre neue Single die bassigen Beats von Kaytranada, On And On plädieren für Powerliebe und Son Lux holen sich …

21.06.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Kero Kero Bonito macht ein Mal um den Globus Pause, Peter, Bjorn and John lassen sich von Monstern jagen, The Veils haben auch Albträume, Danny Brown kommt beeindruckend zurück und Hayiti wird …