TUNE IN
Musikvideos der Woche

Charli XCX trommelt die Jungs zusammen, Kendrick Lamar und Rihanna besingen Loyalität, Ryan Hemsworth schwingt den Schraubenschlüssel für E-40, Inner Tongue kann fluffige Electronica und Forever präsentiert den Clip zu ihrem House-Pop-Hybriden.



Charli XCX – Boys

Vermutlich jetzt schon eines der besten Musikvideos des Jahres.



Kendrick Lamar – LOYALTY. feat. Rihanna

Wo wir gerade schon bei Superlativen sind, machen wir doch gleich mit der gemeinsamen Großtat von Kendrick Lamar und Rihanna weiter. In einem grandiosen Video singen die beiden vom ganz unterschiedlich gearteten Zusammenhalt.



Ryan Hemsworth – Hunnid feat. E-40 & Yukki

Ryan Hemsworth erfüllt sich nach und nach seine vielen Träume. Als schüchterner Schlafzimmerproduzent gestartet, produziert er mittlerweile für die ganz großen – zum Beispiel Rap-Legende E-40. Klar, dass Ryan es sich nicht nehmen lässt und im Video den Chauffeur und Mechaniker mimt.



Inner Tongue – Dig Deeper

Von kanadischen Schlafzimmern geht es nach Wien, wo Inner Tongue fluffige Electronica produziert. Dig Deeper ist die zweite Single aus dem für 2018 angekündigen Album Underworld. Wir sind gespannt!



Forever – Falling

Falling mausert sich langsam aber sicher zu einem der besten Tracks des bisherigen Jahres. Ein Video zu dem pumpenden House-Pop-Hybriden war längst überfällig – das hat auch Forever selbst gemerkt und sich einen Tag lang mit ihren 12 besten Freunden vor die Linse gestellt. Cute!