TUNE IN
Musikvideos der Woche

Charli XCX trommelt die Jungs zusammen, Kendrick Lamar und Rihanna besingen Loyalität, Ryan Hemsworth schwingt den Schraubenschlüssel für E-40, Inner Tongue kann fluffige Electronica und Forever präsentiert den Clip zu ihrem House-Pop-Hybriden.



Charli XCX – Boys

Vermutlich jetzt schon eines der besten Musikvideos des Jahres.



Kendrick Lamar – LOYALTY. feat. Rihanna

Wo wir gerade schon bei Superlativen sind, machen wir doch gleich mit der gemeinsamen Großtat von Kendrick Lamar und Rihanna weiter. In einem grandiosen Video singen die beiden vom ganz unterschiedlich gearteten Zusammenhalt.



Ryan Hemsworth – Hunnid feat. E-40 & Yukki

Ryan Hemsworth erfüllt sich nach und nach seine vielen Träume. Als schüchterner Schlafzimmerproduzent gestartet, produziert er mittlerweile für die ganz großen – zum Beispiel Rap-Legende E-40. Klar, dass Ryan es sich nicht nehmen lässt und im Video den Chauffeur und Mechaniker mimt.



Inner Tongue – Dig Deeper

Von kanadischen Schlafzimmern geht es nach Wien, wo Inner Tongue fluffige Electronica produziert. Dig Deeper ist die zweite Single aus dem für 2018 angekündigen Album Underworld. Wir sind gespannt!



Forever – Falling

Falling mausert sich langsam aber sicher zu einem der besten Tracks des bisherigen Jahres. Ein Video zu dem pumpenden House-Pop-Hybriden war längst überfällig – das hat auch Forever selbst gemerkt und sich einen Tag lang mit ihren 12 besten Freunden vor die Linse gestellt. Cute!



Musik / Weitere Artikel

01.09.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Macklemore & Ryan Lewis drehen keine Videoclips sondern Musicals, A$AP Rocky kippt sich mit Rod Stewart einen hinter die Binde, Sandy Alex G zupft an seiner Klampfe rum, Zola Jesus bekommt keine …

08.04.2015

PREMIERE:
"State of Mind" von Pool

Lust auf eine Portion richtig guten Indie-Pop? Dann sollten Sie sich diese Nummer nicht entgehen lassen. Sehen Sie jetzt bei uns exklusiv das Premierenvideo zur neuen Singelauskopplung State of Mind …

28.04.2015

Von Studio 54 bis Daftpunk

Er hat Madonna mit Like a Virgin in den Pop-Himmel katapultiert und die großen Hits der 80er produziert: Eine Doku porträtiert die Musiklegende Nile Rodgers.

03.05.2016

NAGELNEU:
Die Musikvideos der Woche

Roosevelt zockt Discorock, Tegan and Sarah zieht’s auch auf die Tanzfläche, Lontalius macht Lo-Fi-Rock, Skepta rappt sich für sein neues Album warm und Young Thug denkt an die Flutopfer in Texas. …

18.11.2016

„Dass Björk meine Musik beim Kochen hört, ist ein riesiges Kompliment.”

Die Newcomerin NAO serviert ein Debüt-Album, auf dem sich ein Ohrwurm an den nächsten reiht. Wir trafen sie in Berlin zum Gespräch, wo sie im ausverkauften Berghain das letzte Konzert ihrer …

03.06.2015

CLUBKATASTER
Die ultimative Clubkarte für Berlin!

Sind Sie ab und an auch verloren in der Berliner Clubszene? Wo ist eigentlich welcher Club? Welche Clubs gibt es noch außer jenen, die man sowieso schon kennt? Und wie kommt man dahin? Fragen, die …