TUNE IN
Musikvideos der Woche

Charli XCX trommelt die Jungs zusammen, Kendrick Lamar und Rihanna besingen Loyalität, Ryan Hemsworth schwingt den Schraubenschlüssel für E-40, Inner Tongue kann fluffige Electronica und Forever präsentiert den Clip zu ihrem House-Pop-Hybriden.



Charli XCX – Boys

Vermutlich jetzt schon eines der besten Musikvideos des Jahres.



Kendrick Lamar – LOYALTY. feat. Rihanna

Wo wir gerade schon bei Superlativen sind, machen wir doch gleich mit der gemeinsamen Großtat von Kendrick Lamar und Rihanna weiter. In einem grandiosen Video singen die beiden vom ganz unterschiedlich gearteten Zusammenhalt.



Ryan Hemsworth – Hunnid feat. E-40 & Yukki

Ryan Hemsworth erfüllt sich nach und nach seine vielen Träume. Als schüchterner Schlafzimmerproduzent gestartet, produziert er mittlerweile für die ganz großen – zum Beispiel Rap-Legende E-40. Klar, dass Ryan es sich nicht nehmen lässt und im Video den Chauffeur und Mechaniker mimt.



Inner Tongue – Dig Deeper

Von kanadischen Schlafzimmern geht es nach Wien, wo Inner Tongue fluffige Electronica produziert. Dig Deeper ist die zweite Single aus dem für 2018 angekündigen Album Underworld. Wir sind gespannt!



Forever – Falling

Falling mausert sich langsam aber sicher zu einem der besten Tracks des bisherigen Jahres. Ein Video zu dem pumpenden House-Pop-Hybriden war längst überfällig – das hat auch Forever selbst gemerkt und sich einen Tag lang mit ihren 12 besten Freunden vor die Linse gestellt. Cute!



Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

21.12.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche!

Ryan Hemsworth flaniert durch die digitale Welt, ABRA macht musikgewordenen Obstsalat, Ratatat können es immer noch, Faith No More gruseln uns vor Weihnachten noch mal richtig und SSIO aus Bonn kommt …

28.04.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Jamie xx schaut von außen auf die Erde, Honne träumen sich durch New York, Something Anorak ist alles egal, Rainer bringt R&B und Ballett zusammen und Skepta liefert für dieses Jahr gleich den …

19.07.2016

NAGELNEU:
Die Musikvideos der Woche

Death Grips sind wieder da, Metronomy zum Glück auch, Abra geht zurück in die 90er und Haiyti und KitschKrieg tätowieren sich ein Messer übers Herz.

14.07.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

KWABS geht clubben, Jack Grace macht alles anders und doch genau richtig, Panteros666 holt sich Woodkid als Unterstützung für seine neue Single, Delorean lassen 3D-Beziehungen kollidieren und K.I.Z. …

19.01.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche!

Miike Snow lassen den Bösewicht tanzen, Damien Jurado nimmt ihn im Auto mit, Beliefs machen Dinge kaputt, AaRON samplen Usher und Maeckes alphabetisiert bis zum bitteren Ende – die Videos der …

29.03.2016

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Nach dem feiertagsverlängerten Osterwochenende kommt hier eine frische Ladung Musikvideos. Mit dabei: Gemütliches von Yours Are The Only Ears, Selbstgemachtes von Marissa Nadler, Trauriges von …