JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Future Islands setzen sich für die Familie ein, die Editors schmachten eine Runde zu bombastischem Synthie-Pop, ASD sind zurück, ILoveMakonnen singt ein Lied für alle Hobbyköche und Father stellt die Fragen aller Fragen. Unsere Videos der Woche!

Future Islands A Song For Our Grandfathers

Auch wenn A Song For Our Grandfathers schon auf dem 2014er-Album Singles zu finden war, hat er auch ein gutes Jahr später noch nichts von seiner Magie verloren und ist der perfekte Soundtrack für die ach so geliebte Familienfeier.

Editors – Marching Orders

Mag sein, dass der Synthie-Schwulst der Editors nicht jedermanns Sache ist. Aber mit Marching Orders, der nächsten Single aus dem noch namenlosen, neuen Album der Band, macht ein mal mehr Lust auf oppulenten Pop-Bombast der pathetischen Sorte.

ASD – Legendär/Populär

ASD sind zurück – und im Gegensatz zu anderen, etwas verzweifelt wirkenden Comeback-Versuchen von deutschen Rappern kann sich dieses Monster von Single mit dem Namen Legendär/Populär echt sehen und vor allem auch hören lassen.

ILoveMakonnen – Super Chef

Es ist ein gutes halbes Jahr her, dass ILoveMakonnen bei Drake unterschrieben und uns mit Thursday die liedgewordene Legitimation für das Unter-der-Woche-Feiern gegeben hat. Super Chef liefert jetzt die Hymne für alle Hobbyköche und Freizeitgourmets.

Father – Who’s Gonna Get Fucked First?

Die Frage aller Fragen. Und ein Video, dass mit seinen unangenehmen Nahaufnahmen wirkt, als habe man eine Neuauflage von Blair Witch Project im Club gedreht.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

26.01.2016

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Grimes macht auf Videospiel-Heldin, Kakkmaddafakka auf The Whitest Boy Alive, Youth Lagoon lassen Video so aussehen wie ihre Musik klingt, Nicholas Krgovich ist vielleicht eine Alternative zu Bon Iver …

14.07.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

KWABS geht clubben, Jack Grace macht alles anders und doch genau richtig, Panteros666 holt sich Woodkid als Unterstützung für seine neue Single, Delorean lassen 3D-Beziehungen kollidieren und K.I.Z. …

06.09.2016

TUNE IN
Die Musikvideos der Woche sind da!

Sam Spiegel & Ape Drums tun sich mit einem uninspirierten Spike Jonze zusammen, Miike Snow tanzen durch den Kalten Krieg, Drake lässt sich von Tyra Banks Käsekuchen ins Gesicht schmieren, …

31.10.2017

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Zola Jesus kommt mit eindrucksvollem Alt-Pop, Avalon Emerson oszilliert  zwischen House und New Wave, Angel Olsen hält’s privat, The War On Drugs definieren episch neu und Casper macht gemeinsame …

15.09.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Die Orsons werfen die Windmaschine an, Abby vergolden die Zeit, ClickClickDecker und die Barneraramas hängen irgendwo dazwischen, Vierkanttretlager hüllen sich in Schweigen und Young Thug ist …

12.12.2017

TUNE IN
Musikvideos der Woche

N.E.R.D. sind zurück, die Honey Hahs noch ziemlich jung, Haiyti verschmäht das Gold, SOPHIE gibt uns musikalisch auf’s Fressbrett und Lil Uzi Vert hat sich mit Nicki Minaj zusammengetan.